Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Sooo... Meiner steht seit letzter Woche auch in Zülpich... jetzt bitte schnell zu meinem FOH, damit er endlich Ruhe vor mir hat :S

    Mokka 1.7 Innovation mit Premium Paket Leder, 19 Zoll in India Orange
    Best. 14.01.14
    Prod.17.02.14
    Am 23.02.14 bereit zum Verschiffen
    Info vom KIC 31.03.2014 : Lieferung Anfang Mai... ;(
    INFO FOH: steht in Antwerpen und wartet auf den Spedi :dash:

    Einmal editiert, zuletzt von Paschatier ()

  • Sooo... Meiner steht seit letzter Woche auch in Zülpich... jetzt bitte schnell zu meinem FOH, damit er endlich Ruhe vor mir hat :S


    Tadaaaaaaaa.... Gerade Anruf erhalten vom FOH. Ist heute angekommen :du: :party: :dance2:

    Mokka 1.7 Innovation mit Premium Paket Leder, 19 Zoll in India Orange
    Best. 14.01.14
    Prod.17.02.14
    Am 23.02.14 bereit zum Verschiffen
    Info vom KIC 31.03.2014 : Lieferung Anfang Mai... ;(
    INFO FOH: steht in Antwerpen und wartet auf den Spedi :dash:

  • adaaaaaaaa.... Gerade Anruf erhalten vom FOH. Ist heute angekommen

    Das freut mich für Dich...herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
    Jetzt kannst Du bald Mokkafahren.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Tja, was soll ich sagen....habe eben mal mit der Chefin meines FOH telefoniert :boss:(mein Verkäufer hat Urlaub).


    Auto ist noch nicht da, offiziell steht es noch in Zülpich.
    lt. System (Eintrag vom 21.04. 4:00 Uhr) wurde der Liefertermin von KW17 auf vorraussichtlich Anfang Mai verschoben KW18/19:starts: :schr: :cray:


    Sie könne noch nicht einsehen, von welcher Spedition das Auto transportiert werden soll, wird mich aber anrufen, wenn sie mehr weiß.
    Wenn diese Informationen zutreffen, bedeutet das, dass es noch mindestens zwei bis drei Wochen dauert, bis ich die Bohne in Empfang nehmen kann.


    Soviel zu abschätzbaren Lieferzeiten von Antwerpen zum FOH. Alles :glask:


    Ich bin kurz vorm Platzen :ire2: :ire:


    Soviel zum Thema Pessimist....

    Ohne weitere Worte......:kotz:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    10 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • So langsam kannst du einen ja wirklich leid tun,einige andere und ich haben nach dir bestellt und sind mittlerweile schon in den Genuss Mokka zu fahren.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Sooo... Meiner steht seit letzter Woche auch in Zülpich... jetzt bitte schnell zu meinem FOH, damit er endlich Ruhe vor mir hat :S

    Hi Christian! Das ist heftig ;(
    Gibt es denn keine Möglichkeit das Auto in Zülpich selbst abholen zu fahren?
    Kann man doch bestimmt dort für eine Übergabe fertig machen, dein Händler organisiert die Papiere, du lässt die Bohne zu und fährst hin. Klar mit Aufwand verbunden, aber vielleicht weniger Ärger. Kosten könnte der Händler mit der nicht komplett durchgeführten Überführung verrechnen.

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Hi Christian! Das ist heftig
    Gibt es denn keine Möglichkeit das Auto in Zülpich selbst abholen zu fahren?
    Kann man doch bestimmt dort für eine Übergabe fertig machen, dein Händler organisiert die Papiere, du lässt die Bohne zu und fährst hin. Klar mit Aufwand verbunden, aber vielleicht weniger Ärger. Kosten könnte der Händler mit der nicht komplett durchgeführten Überführung verrechnen.

    Das ist eine interessante Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies geht.
    Wer nimmt das Auto ab?
    Wer bereitet das Auto auf (Folien entfernen, technische Prüfung etc.)?
    Sind die Papiere überhaupt erhältlich, bevor das Fahrzeug ausgeliefert wird?
    usw.......

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Auto ist noch nicht da, offiziell steht es noch in Zülpich, lt. System (Eintrag vom 21.04. 4:00 Uhr) Lieferterminverschiebung von KW17 auf vorraussichtlich Anfang Mai..
    KW18/19:starts::schr::cray:


    Nee das ist ja wirklich zum Mäusemelken, nicht nachvollziehbar :fool: Da ist ja irgendwie komplett der Wurm drin :dash:


    Deine Bohne ist schon in Antwerpen gewesen, da war mein Mokki gerade erst auf Erkundungstour durch japanischer Häfen :osis:


    Wenn mir das auch so geht, na dann gute Nacht Marie und ohne Socken :mowl:


    LG Elke

  • Nee das ist ja wirklich zum Mäusemelken, nicht nachvollziehbar Da ist ja irgendwie komplett der Wurm drin

    Ich zahle für die Überführung nur 575,-.....jetzt weiß ich warum. :klat: :haha:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()