Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Wenn mir das auch so geht, na dann gute Nacht Marie und ohne Socken

    Hi Elke,


    na ja, zwei Wochen bis zum FOH inkl. AHK-Anbau wäre schon recht flott.....aber warum nicht? :luck:
    Cappuccino's Bohne war schon nach 4 Tagen beim FOH (ich weiß, sehr ungewöhnlich)....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich zahle für die Überführung nur 575,-.....jetzt weiß ich warum. :klat: :haha:


    Wie war das? Humor ist, wenn man trotzdem lacht :wink:


    Aber dem Spediteur sollte man doch mehrere :eye: :eye: :eye: :haha: verpassen, incl. :mowl: :mowl: :mowl: ...


    Mein Gatterich fleht schon auf Knien den Gott der Mokkas an, dass er mich nicht in der gleichen Situation ertragen muss :sa44:


    Ich fühle wirklich mit Dir :friends:


    LG Elke


  • Hallo wartende.
    Nun will ich auch mal einen zum Besten geben. :weinen:
    Bestellt 12.12.2013
    Gebaut und fertig zur Verschiffung 08.02.2014.
    Ankunft in Antwerpen. 24.03.2014. Also waren viele unserer Bohnen auf den Dampfer
    Übergabe an den Spediteur 28.03.2014
    Auslieferung geplant 01.04.2014
    Auslieferung verschoben auf 28.04 2014.
    Endlich habe ich eimal die Auflistung beim FOH gesehen :mowl:


    Jetzt nach vielen Telefonaten des FOH. 24.04.2014 04:00 AM


    Also ist definitiv der Wurm beim Spediteur :lol: ich kann Christian gut sehr gut verstehen. :av:
    Bin gespannt ob es klappt mit Wochenende Orange Mokka fahren. :auto:
    Papiere heute beim FOH abgegeben und alle Unterschriften zur Anmeldung geleistet :D
    LG
    Mietzesoft

  • Ich zahle für die Überführung nur 575,-.....jetzt weiß ich warum. :klat: :haha:

    ...ich hab soeben erfahren, dass dies hier der Transporter meines Spediteurs ist...... :bad:

  • Sieht ja echt beruhigend aus dein Spediteur und so unheimlich flott. :floet:


    Christian Ende kommt langsam in Sicht

  • Ein Update, und keines das mir gefällt: Lieferschein eine Woche weiter nach hinten
    Ich verstehe es nicht :wacko:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Hallo meine lieben Mokkajaner,


    eben hat mich die Chefin meines FOH (wie sie mir vorgestern versprochen hat) angerufen, da sie sich bei Opel in der Disposition erkundigt hat. :boss:


    • Auto steht (war ja klar :dash: ...) noch in Zülpich :bad:
    • Liefertermin mit Glück KW18, ansonsten KW19 :luck:


    ...natürlich unverbindlich :think:


    Wenn die Papiere dann auch noch mehr Zeit benötigen sollten, was mich bei meinem Glück nicht wundern würde, hoffe ich, dass ich spätestens Ende KW20 Mokka fahren darf.


    Lieferzeit von Antwerpen zum FOH 5-6 Wochen (mindestens, da ich's erst glaube, wenn er da ist).

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ein Update, und keines das mir gefällt: Lieferschein eine Woche weiter nach hinten
    Ich verstehe es nicht :wacko:


    Ärgerlich, aber mach Dir jetzt noch keinen Kopf, erstmal muss das Auto in Antwerpen ankommen, ab da kann man gar nix Genaues mehr sagen.



    Es kann sich noch nach Vorne oder Hinten verschieben.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -