Hallo Paschatier
Hey alles gute zum Mokka,allzeit gute Fahrt
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Mokka vor kurzen, heute und in den nächsten Tagen erhalten haben/werden!
Ich mache es mir hier für weitere 2 Wochen bequem!
-
dto.
-
@ 042014:
Christian, was lese ich da in deinem Profil?Heimlich, still und leise wird da die Signatur geändert und du glaubst, keiner sieht es???
Hier im abgefahrensten Forum des WWW bleibt nichts verborgenHi Ihr Lieben,
hab gedacht, ich guck mal wer's bemerkt
War ja klar, dass unsere Damen hier die aufmerksamsten sindAber der Hammer ist ja, man stelle sich vor....die Bohne wurde bereits am Samstag angeliefert und heute Mittag hat mich mein Verkäufer erst informiert.
Gut, er hatte nach Urlaub gestern seinen ersten Arbeitstag und das Auto wurde am Samstag von einem Kollegen angenommen.Man sollte die Verkäufer aber dringend auf deren emotionale Verantwortung gegenüber Mokka-Käufern aufmerksam machen.
Das ist kein Auto, das ist pure Emotion...
Hätte ich am Samstag nur eine klitzekleine Info bekommen, dass Die Bohne angeliefert wurde, wären mir drei Tage emotionaler Dauerstress erspart geblieben.
Allerdings soll die Bohne erst am 08.05. (Donnerstag näxte Woche) zugelassen werden, da mein FOH es nicht früher schafft. Die Papiere sind ja auch noch nicht da.
Morgen fahr ich hin und kläre die letzten Formalitäten.
Die eine Woche sitze ich jetzt locker ab. -
Gleich ist es soweit......
Hallo Paschatier,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
-
Allerdings soll die Bohne erst am 08.05. (Donnerstag) zugelassen werden, da mein FOH es nicht früher schafft. Die Papiere sind ja auch noch nicht da.
Morgen fahr ich hin und kläre die letzten Formalitäten.
Die eine Woche sitze ich jetzt locker ab.Hallo Christian,
Nun hat die Warterei ein Ende, ich freu mich für dich .
Die letzten Tage schaffst du auch noch.LG Andrea
-
ja Andrea, das ist jetzt alles nimma sooo schlimm....und morgen sehe ich SIE das erste mal...
-
...und Christian du wirst sehen, es ist Liebe auf den ersten Blick
LG Andrea
-
Da bin ich ganz sicher....und die kommt von Herzen, da SIE aussehen wird, als wäre SIE gerade aus dem Bett aufgestanden
-
Also, wenn ich aus dem Bett aufstehe, sehe ich nicht so glaenzend und gewienert aus, wie. eine nagelneue Bohne
LG Andrea