Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Mokka vor kurzen, heute und in den nächsten Tagen erhalten haben/werden!


    Ich mache es mir hier für weitere 2 Wochen bequem!

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

  • @ 042014:
    Christian, was lese ich da in deinem Profil?

    Heimlich, still und leise wird da die Signatur geändert und du glaubst, keiner sieht es???
    Hier im abgefahrensten Forum des WWW bleibt nichts verborgen

    Hi Ihr Lieben,


    hab gedacht, ich guck mal wer's bemerkt :floete:
    War ja klar, dass unsere Damen hier die aufmerksamsten sind :ver:


    Aber der Hammer ist ja, man stelle sich vor....die Bohne wurde bereits am Samstag angeliefert und heute Mittag hat mich mein Verkäufer erst informiert. :punsh:
    Gut, er hatte nach Urlaub gestern seinen ersten Arbeitstag und das Auto wurde am Samstag von einem Kollegen angenommen. :five:


    Man sollte die Verkäufer aber dringend auf deren emotionale Verantwortung gegenüber Mokka-Käufern aufmerksam machen.


    Das ist kein Auto, das ist pure Emotion... :hehe:


    Hätte ich am Samstag nur eine klitzekleine Info bekommen, dass Die Bohne angeliefert wurde, wären mir drei Tage emotionaler Dauerstress erspart geblieben. :coffee:


    Allerdings soll die Bohne erst am 08.05. (Donnerstag näxte Woche) zugelassen werden, da mein FOH es nicht früher schafft. Die Papiere sind ja auch noch nicht da.
    Morgen fahr ich hin und kläre die letzten Formalitäten. :boss:
    Die eine Woche sitze ich jetzt locker ab. :music:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    4 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Allerdings soll die Bohne erst am 08.05. (Donnerstag) zugelassen werden, da mein FOH es nicht früher schafft. Die Papiere sind ja auch noch nicht da.
    Morgen fahr ich hin und kläre die letzten Formalitäten.
    Die eine Woche sitze ich jetzt locker ab.

    Hallo Christian,


    Nun hat die Warterei ein Ende, ich freu mich für dich :thumbup: .
    Die letzten Tage schaffst du auch noch.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ja Andrea, das ist jetzt alles nimma sooo schlimm....und morgen sehe ich SIE das erste mal... :love:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • ...und Christian du wirst sehen, es ist Liebe auf den ersten Blick :love: :love: 8o



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da bin ich ganz sicher....und die kommt von Herzen, da SIE aussehen wird, als wäre SIE gerade aus dem Bett aufgestanden :sa44:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Also, wenn ich aus dem Bett aufstehe, sehe ich nicht so glaenzend und gewienert aus, wie. eine nagelneue Bohne :flash2: :flash: :flash2:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3