Also, wenn ich aus dem Bett aufstehe, sehe ich nicht so glaenzend und gewienert aus, wie. eine nagelneue Bohne
Ich glaube, dass SIE noch nicht gewienert und aufgehübscht ist...
Also, wenn ich aus dem Bett aufstehe, sehe ich nicht so glaenzend und gewienert aus, wie. eine nagelneue Bohne
Wirst sehen, mit was/ für einem strahlendem Lächeln sie dich anstrahlt
LG Andrea
Hello Heinrich,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne und allzeit gute Fahrt
LG
Achim
Das sind super Neuigkeiten Christian.
Jetzt kannst du mit deiner eigenen Bohne zum Treffen kommen
LG,
Musti
Aber der Hammer ist das ja, man stelle sich vor....die Bohne wurde bereits am Samstag angeliefert und heute Mittag hat mich mein Verkäufer erst informiert.
Hallo Christian,
hey, das sind ja geniale Neuigkeiten! Die paar Tage schaffst du jetzt auch noch!
Hab übrigens noch genügend Beruhigungstropfen da falls du welche brauchen solltest!
Viele Grüße
Elke
Möchte mich nun aus dem Wartesaal verabschieden.
Morgen um 17:00 Uhr hat die Mokka lose Zeit ein Ende .
Hallo Mietzesoft,
hey super! Vergiss nicht zu uns glücklichen Mokka-Besitzern zu wechseln .
Wünsche dir mega-viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
Vielleicht würde es helfen, wenn man dem Spediteur
Wie wäre es mit Spediteur teeren und federn ?
Viele Grüße
Elke
Heute werde ich mich aus dem Wartesaal verabschieden
Habe meine Bohne am 24.4.14 in Empfang genommen und ich muß Euch sagen , Opel hat echt was getan. Verkäufer hat sich größte Mühe bei der Fahrzeugeinweisung gemacht. ( ca . 2 stunden )
Hallo Heinrich,
vergiss nicht, zu uns glücklichen Mokka-Besitzern zu wechseln (gerne mit Bild ).
Wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
Gleich ist es soweit......
Dann kann ich es in Empfang nehmen
Hallo Paschatier,
vergiss aber bitte nicht vor lauter - zu uns glücklichen Mokka-Besitzern zu wechseln (natürlich gerne mit Bild ).
Viele Grüße
Elke
Ich mache es mir hier für weitere 2 Wochen bequem!
Hallo Mokkadede,
Kopf hoch, Du liegst immer noch gut in der Zeit! Ich wünsche Dir, dass KW20 klappt