Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Schandgedanken

Schandgedanken?...welche Schandgedanken.. :floete:

Ich war mit Musti heut auch einen :coffee: trinken und wir hatten keine Schandgedanken....also zumindest ich nicht :think:

:sa44: :flash:

:king:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

• Aber hallo,

Ich hatte auch keine Schandgedanken :flash::sa44::sa44::sa44:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• So, KW 18 ist heute praktisch vorbei...mein FOH hat sich nicht gemeldet :think: :know: :cray:

Hätte mich auch gewundert. Na ja, etwas Luft haben wir noch bis zum Urlaub... :coffee:

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Hätte mich auch gewundert.

...mich auch...

Leg nochmal 4 Wochen drauf (KW22 +/- eine Woche) das wäre realistischer, außer Dein Fahrzeug ist vorkonfiguriert gewesen und bereits vom FOH bestellt.

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014

• So, KW 18 ist heute praktisch vorbei...mein FOH hat sich nicht gemeldet

Du hast fast 2 Wochen nach mir bestellt und dann soll die Bohne mit noch in Antwerpen einzubauender Standheizung schon KW 18 beim FOH sein :think:
    Ich will dich ja nicht demoralisieren, aber Christian liegt mit seiner Einschätzung KW22 sicher im grünen Bereich :boss:
    Gruß Elke

• Das stimmt, ich habe mich auch gewundert, dass einige vor mir bestellt haben und einen späteren Liefertermin hatten. :think:

Trotzdem wurde mir bei meinen letzten beiden Anfragen beim KIC immer KW 18 als Anliefertermin beim FOH genannt. Und dass ich mit Standheizung bestellt habe, sollte dem KIC auch bekannt sein.
    Immerhin war meine Bohne in KW 17 schon in Rüsselsheim, dort wird die Standheizung eingebaut.

Mein Verkäufer wollte damals auch nachsehen, ob es einen kurzfristig, also vorkonfigurierten, Mokka zur Auslieferung gibt. Bei dem Stichwort "Standheizung" hat er dann aber abgewunken...

KW 22 wäre auch noch OK, es wäre gerade rechtzeitig vor unserem Urlaub, ein paar Kilometer wollte ich vor der Reise noch runterspulen.
    Merkwürdigerweise bin ich jetzt, zum Ende der Wartezeit :floete: , nicht mehr so unruhig... :coffee:

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Immerhin war meine Bohne in KW 17 schon in Rüsselsheim

...hmmmm, ganz sicher?

Gut, dann kann's nicht mehr sehr lange dauern :thumbup:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014

• Habe den Montag nach dem langen Wochenende überstanden, ohne meinen FOH zu nerven! Ich bin sooo stolz auf mich :boast:
    Morgen keine Zeit, 24h-Bereitschaftsdienst...aber am Mittwoch wird es Zeit für den persönlichen Besuch beim FOH! Wenn er den LT einhalten kann, muss er ja irgend etwas wissen :whist:
    Gruß Elke