Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Lieferungen wegen Lenkradheizungen nach hinten verschoben werden und das gleich um bis zu 2 Monaten. Das sind nur Ausreden.


    Naja, wenn ich auf die Lenkradheizung verzichtet hätte, dann wäre es beim der 16.kw geblieben, mit Lenlradheizung ist es jetzt 24.kw.


    Glaube nicht das es Ausreden sind, auch wenn man evtl. hofft dass die Kunden die 8 Wochen Lieferverspätung in Kauf nehmen, weil man so evtl. etwas mehr Luft hat, aber mal sehen, wann er dann wirklich kommt, in 5 Monaten kann ja noch viel passieren, schließlich wollen Sie ja auch eine Menge Geld von mir ...

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Hab am 25.01.13 bestellt. Der erste Liefertermin ist jetzt schon von der 30. auf die 35. Woche verschoben worden.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Hallo Isudur,


    ich habe einen Tag später nach Dir bestellt, aber von Opel immer noch keine Bestellbestätigung erhalten-


    Wie lange hats bei dir gedauert bis Du was von Opel gehört hast???


    Mein FOH sagte es wird ca. Juni 2013 werden. naja, wenn man das hier so liest dann wirds wohl eher August/September :cursing:

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @ mokka-fan66
    keine Sorge, wenn Du von Opel direkt nix hörst. Wenn es nach einer Bestellbenachrichtigung seitens Opel gehen würde, hätte ich bis zu heutigen Tage noch keinen bestellt. Hab von denen nic gekriegt. Läuft bei mir alles über den FOH. Der unterrichtet mich per Mail über jede Terminänderung etc.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • @ mokka-fan66
    keine Sorge, wenn Du von Opel direkt nix hörst. Wenn es nach einer Bestellbenachrichtigung seitens Opel gehen würde, hätte ich bis zu heutigen Tage noch keinen bestellt. Hab von denen nic gekriegt. Läuft bei mir alles über den FOH. Der unterrichtet mich per Mail über jede Terminänderung etc.


    Für Leute die nicht länger warten wollen.
    Wenn man bis zu einem bestimmten Datum ( müssten 6-8 Wochen sein) nach der Bestellung keine Bestätigung bekommt kann man vom Kauf zurück treten.

  • Dein FOH müsste dir eigentlich eine schriftliche Auftragsbestätigung schicken. Bei mir kam die nach 10 Tagen.

  • Ich habe das vor Jahren mal bei Mazda gemacht. Stand auch auf dem Bestellschein das man von der Bestellung zurücktreten kann wenn in einem bestimmten Zeitraum keine Bestätigung kommt.
    Habe das auch vor kurzem irgendwo gelesen. Könnte natürlich sein das das von Hersteller zu Hersteller verschieden ist.

  • @ Docki9, @Corneax, @ Sambukka


    habe auch nur einen Kaufvertrag und keine Bestellbestätigung, das war auch bei meinen noch aktuellen Meriva A so


    ich glaube das es Unterschiedlich ist und gehandhabt wird


    bei meinen Meriva bekam ich von Opel einen Brief nachdem ich ihn schon 1 Woche hatte, mit den Worten Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Meriva .....


    ich kann aber jederzeit bei meinen FOH nach den Status fragen, was mir auch reicht


    bei meinen Bruder ist es schon der 3. , 2 x einen Brief von Opel kurz bevor er sie bekommen hat und beim letzten so wie bei mir


    Obi