Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• ...hmmmm, ganz sicher?

Gut, dann kann's nicht mehr sehr lange dauern:thumbup:

Na ja, mein (kleiner) FOH hat bei dem großen in Köln angerufen (über den läuft die Bestellung) und der hat anscheinend im System nachgeschaut. Bei dem Telefonat war ich anwesend. Sicher sein kann ich natürlich nicht :know:

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• aber am Mittwoch wird es Zeit für den persönlichen Besuch beim FOH!

..... :flash: ich hab's gewuhußt..... :hurra: :dance2: :dance2: :peace: :party:

Du hältst es nicht bis Ende der Woche aus.... :floete: :sa44:

:five:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

• ..... ich hab's gewuhußt.....

Du hältst es nicht bis Ende der Woche aus....

Ich muss doch unbedingt die in mich gesetzten Erwartungen erfüllen, Christian :flash2:
    Bis nächste Woche muss ich hier noch für Stimmung im Wartesaal sorgen :lai:

Gruss Elke

• Bis nächste Woche muss ich hier noch für Stimmung im Wartesaal sorgen :lai:

...stimmt, wenn wir nimma da sind, scheint's momentan a bissi öd zu werden. :sleeping:

Da kommt nicht viel nach...a bissl trocken... :S

Na, ja, wir können ja bei den Mokka-Besitzern weiterblödeln. :thumbup: :lai: :friends:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014

Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

• heute die schlechte Nachricht bekommen, das unsere Bohne erst am 19.05.14 beim FOH eintrifft :cursing: .
    Da werden wir sie wohl erst in Woche 21/2014 erhalten :wacko: :evil: :klat: :weinen: :weinen: .
    Ich könnt :kotz:

:mmm: Mokka Innovation 1.4 Turbo, Schnee Weiß, Winterpaket, Rückfahrkamera
    bestellt: 22.01.2014,
    gebaut am 24.02.14
    verschifft am 11.03.14 (Hoegh London?)
    Update 05.05.2014: Ankunft beim FOH 19.05.14 :cursing: wird wohl nix mit KW20
    update 19.05.14: Ankunt beim FOH 19.05.14, Übergabe 23.05.14 :D :D :D
    :auto: update 23.05.14 13:30 Uhr: wir sind endlich im Besitz unserer Bohne!!! :auto:

• heute die schlechte Nachricht bekommen, das unsere Bohne erst am 19.05.14 beim FOH eintrifft :cursing: .
    Da werden wir sie wohl erst in Woche 21/2014 erhalten :wacko: :evil: :klat: :weinen: :weinen: .
    Ich könnt :kotz:

Das ist ärgerlich, wenn sich der Liefertermin immer wieder nach hinten verschiebt. Aber Ihr liegt doch trotzdem sehr gut in der Zeit. :thumbup:

Wenn Ihr alle aufmerksam das Forum verfolgt habt, solltet Ihr doch erkannt haben, dass Lieferzeiten unter 4 Monaten eher die große Ausnahme sind und dass vor allem in letzter Zeit die Lieferzeiten von Antwerpen zum FOH zugenommen haben.

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014

• heute die schlechte Nachricht bekommen, das unsere Bohne erst am 19.05.14 beim FOH eintrifft .
    Da werden wir sie wohl erst in Woche 21/2014 erhalten .
    Ich könnt

Ich grusel mich ja auch schon ein bisschen vor der Antwort beim FOH am Mittwoch :geist:
    Mein Mokki war auch auf der Hoegh London und nun fraggeln sie in Antwerpen noch ein bisschen an ihrem Popo rum .CHERNA.
    Gruß Elke

• So jetzt weiß ich wo der Hase langläuft :klat:
    Es liegt definitiv an den Spediteuren, die kriegen es wohl nicht gebacken alle Fahrzeuge rechtzeitig anzuliefern.
    Meiner steht seit 10 Tagen in Zülpich rum, und wartet darauf abgeholt zu werden.
    Nun ja, er wird irgend wann gegen Ende nächster Woche angeliefert,
    Da ich aber am 17.05 für 2 Wochen in den Wohlverdienten Urlaub fliege,
    Ist die Übergabe dann erst am 02.06.2014 :devil2:

Rechnet lieber 2 Wochen drauf, dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß :av:
    LG

INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

• Hallo Mokkadede,

Ich kann Deinen Frust gut verstehen. :av:
    Meiner Stand 17 Tage in Zülpich.

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014

• Ich hoffe ja, das ich bevorzugt behandelt werde :daf:

...schließlich sind wir hier ehemaliges Zonenrandgebiet, sozusagen Dritte Welt:muh:

LG Elke z.Z. im Dienst :dash: