Ich hoffe ja, das ich bevorzugt behandelt werde
Hallo Elke,
ich drücke dir doll die Daumen! Gibt es schon Neuigkeiten?
Du bekommst übrigens gleich eine PN ...
Viele Grüße
Elke
Ich hoffe ja, das ich bevorzugt behandelt werde
Hallo Elke,
Du bekommst übrigens gleich eine PN ...
Viele Grüße
Elke
Gerade Anruf vom FOH erhalten , die Spedition liefert erst am 19.5. an
Er sagt, es gibt aktuell ziemliche Probleme mit den Spediteuren . Also doch Moskau-Inkasso einschalten
Egal, ich halte es glatt aus
Gruß Elke
Gerade Anruf vom FOH erhalten , die Spedition liefert erst am 17.5. an
Menno Elke,
genau diese Antwort wollte ich NICHT von dir hören .
Ich leide echt mit dir!
Meld dich, wenn du in der restlichen Wartezeit Beruhigungstropfen brauchst, ich hab noch genügend da!
Viele Grüße
Elke
Gestern zwei fertig konfigurierte Mokkas gekauft. 2 Mal gleiche Ausstattung, 1.4T Innovation, Premium Paket, Navi, Rückfahrkamera, außen braun, innen braun, einiger Unterschied ist 4x4 vs. Automatik.
Einer steht in Mainz und einer in Belgien. Vorfreude ist die schönste Freude.
Um das nicht falsch zu verstehen, einer ist den Schwiegereltern und einer uns.
heute die schlechte Nachricht bekommen, das unsere Bohne erst am 19.05.14 beim FOH eintrifft .
Da werden wir sie wohl erst in Woche 21/2014 erhalten .
Ich könnt
Dann können wir jetzt gemeinsam und ! Mein FOH hat heute morgen angerufen, mir exakt das gleiche mitgeteilt und erzählt, das sich die Liefertermine durch Probleme mit den Spediteuren verschieben
Gruß Elke
Hallo Christian,
Ich hoffe, du kannst deine Traumbohne morgen in Empfang nehmen und bist zufrieden damit. Sag uns doch kurz bescheid, wie's war.
LG Böhnchen
genau diese Antwort wollte ich NICHT von dir hören .Ich leide echt mit dir!Meld dich, wenn du in der restlichen Wartezeit Beruhigungstropfen brauchst, ich hab noch genügend da!
Hallo Elke!
Werde meinen Frustspiegel heute abend beim Sport absenken und anschließend mit den Mädels ein schönes kühles Jever trinken!
Ich stehe mehr auf "Beruhigunghopfen"
LG Elke
Gestern zwei fertig konfigurierte Mokkas gekauft. 2 Mal gleiche Ausstattung, 1.4T Innovation, Premium Paket, Navi, Rückfahrkamera, außen braun, innen braun, einiger Unterschied ist 4x4 vs. Automatik.
Coole Vorstellung BJ1981, wirklich sehr cool.
Während sich ein Großteil dieser Wartegemeinde mit Tropfen und Hopfen,
mit Schaum vor dem Mund und angefeindeten FOH´s und Spediteuren die Zeit verkürzt,
kaufst Du "mal eben" zwei Mokkas.
In diesen Sinn: ein Herzliches Willkommen im Mokka-Forum und
meinen Glückwunsch zum eigenen Mokka.
Lass mal was von den ersten Fahreindrücken hören.
VG
Cleholtie
Sehr schön angemerkt, Cleholtie
Mein FOH hat heute morgen angerufen
Hallo Elke,
dass Du enttäuscht bist, kann ich gut nachfühlen .....aber....Deine Bohne sollte am 15.5. geliefert werden.
Jetzt gerade mal 4 Tage später....
Ich wünsche Dir nur, dass es dabei bleibt.