Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Christian

Hallo Böhnchen,

natürlich sag ich kurz bescheid.....sofern ich nicht komplett im Mokkarausch und nach den ersten 500km noch in der Lage dazu bin :floete:
    Ab 15 Uhr ist die Übergabe geplant, sofern nix mehr dazwischenkommt. Danach wird natürlich eine groooooße Runde gedreht. :auto:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

• natürlich sag ich kurz Bescheid.....sofern ich nicht komplett im Mokkarausch und nach den ersten 500km noch in der Lage dazu bin Ab 15 Uhr ist die Übergabe geplant, sofern nix mehr dazwischenkommt. Danach wird natürlich eine groooooße Runde gedreht.

Hallo Christian :winkie:
    Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, das wird schon :boast: Aber dir wünsche ich für morgen obermega Spaß bei der Übernahme deiner Bohne und ganz viel Spaß beim abspulen der ersten Kilometer! Ich hoffe, Du findest heute Nacht vor lauter Aufregung in den Schlaf :friends:
    LG Elke

• natürlich sag ich kurz bescheid.....sofern ich nicht komplett im Mokkarausch und nach den ersten 500km noch in der Lage dazu bin
    Ab 15 Uhr ist die Übergabe geplant, sofern nix mehr dazwischenkommt. Danach wird natürlich eine groooooße Runde gedreht.

Hallo Christian,

Ich wünsche dir für die Übergabe morgen :geb100: und das alles nach deinen Vorstellungen klappt.
    Für eure erste grooooooße Runde wünsche ich recht viel Spass und gute Fahrt.

Bis dann bei den glücklicfhen Mokkabesitzern.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Meiner steht seit 10 Tagen in Zülpich rum, und wartet darauf abgeholt zu werden.

Hallo Mokkadede,

das ist doch ein schlechter Scherz oder? Tut mir leid, dass du somit deine Bohne erst nach deinem wohlverdienten Urlaub in Empfang nehmen kannst.

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Gestern zwei fertig konfigurierte Mokkas gekauft.

Hallo BJ1981,

erst mal: :welc: im Forum der Mokka-Verrückten!
    Eines ist klar ... du hast bestimmt eine mega-kurze Wartezeit und kannst schnell zu uns glücklichen Mokkabesitzern wechseln :wink: . Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß im Mokka Bestell- und Wartesaal.

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Ich stehe mehr auf "Beruhigunghopfen" :sa44:

Hallo Elke,

oder so :grin: , hauptsache du machst das, was dir gut tut!

Viele Grüße
    Elke

• natürlich sag ich kurz bescheid.....sofern ich nicht komplett im Mokkarausch und nach den ersten 500km noch in der Lage dazu bin :floete:
    Ab 15 Uhr ist die Übergabe geplant, sofern nix mehr dazwischenkommt. Danach wird natürlich eine groooooße Runde gedreht. :auto:

Hallo Christian,

ich hoffe, du kannst heute Nacht überhaupt schlafen vor lauter Aufregung :whist: .

Wünsche dir auf jeden Fall mega-viel Spaß bei der Übergabe und der anschließenden Heimfahrt!
    Vergiss aber zuhause das aussteigen nicht :wink: .
    Wünsche dir viel Freude mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: .

Viele Grüße
    Elke

PS: Vergiss nicht, zu uns glücklichen Mokka-Besitzern zu wechseln (gerne mit Bild :wink: )

• Gestern zwei fertig konfigurierte Mokkas gekauft. 2 Mal gleiche Ausstattung, 1.4T Innovation, Premium Paket, Navi, Rückfahrkamera, außen braun, innen braun, einiger Unterschied ist 4x4 vs. Automatik.

Einer steht in Mainz und einer in Belgien. Vorfreude ist die schönste Freude.

Um das nicht falsch zu verstehen, einer ist den Schwiegereltern und einer uns.

Hallo BJ 1981

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.