Das ist ja so ein geiles Auto, da hab ich Angst es ganz alleine draußen stehen zu lassen.
Wie wäre es, wenn du die erste Nacht in deiner Bohne verbringst. Du hast doch bestimmt auch Liegesitze?
Die sind bestimmt bequem
Andrea
Das ist ja so ein geiles Auto, da hab ich Angst es ganz alleine draußen stehen zu lassen.
Wie wäre es, wenn du die erste Nacht in deiner Bohne verbringst. Du hast doch bestimmt auch Liegesitze?
Die sind bestimmt bequem
Andrea
Hallo Christian,
glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
Hi Andrea,
ich bin zwar verrückt, aber ich kann mich beherrschen.....wobei ....ne,ne, ich glaub, dann lässt mich meine Frau einliefern
Ich hab die Bohne jetzt schon 230 km genossen, sie muss sich ans alleine schlafen gewöhnen, sonst krieg ich sie nicht mehr von der Pelle...
Das ist ähnlich wie bei kleinen Kindern...
ich bin zwar verrückt, aber ich kann mich beherrschen.....wobei ....ne,ne, ich glaub, dann lässt mich meine Frau einliefern
Dann nimm doch deine Frau mit zur nächtlichen Erkundungstour
Guads Nächtle
Das warten hat bald ein Ende!!
Übergabetermin Mittwoch den 14.05.2014 um 15.00 Uhr
Hoffentlich ist alles in Ordnung!!
Sagt mal... wann hat das denn bei euch angefangen?
Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen?
Ist das vielleicht ansteckend?
Also wann hat das bei euch nach der Bestellung angefangen, dass ihr den Verkäufer ständig auf die Nerven gingt?
Bei mir ist es nun gerade mal einen Monat her seit der Bestellung und ich merke noch gar nichts.
Also wann hat das bei euch nach der Bestellung angefangen, dass ihr den Verkäufer ständig auf die Nerven gingt?
Bei mir ist es nun gerade mal einen Monat her seit der Bestellung und ich merke noch gar nichts.
Hallo Wuerzi,
Extremfälle sollen schon mal auf dem Heimweg vom FOH sowohl den Verkäufer als auch das KIC kontaktiert haben
Der Mokkavirus hat, laut Wikipedia, eine mittlere Inkubationszeit von 4-6 Wochen
...dann fängst du langsam an, am Rad zu drehen
Gruß Elke
Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen?
Ist das vielleicht ansteckend?
Hallo Wuerzi,
Eines sollst du wissen-diese Krankheit ist sehr ansteckend Denn wir sind hier alle etwas verrückt:
Mokka-Bohnen verrückt
Aber dies ist eine sehr schöne, nicht therapierbare Krankheit. Und es trifft uns alle. Die, die auf ihren Mokka noch warten, und diejenigen, die ihre Bohne schon fahren dürfen .
Du wirst sehen, bei dir werden sich bald auch die ersten Anzeichen dieser Krankheit bemerkbar machen
LG Andrea
Hi 042014 ( Christian )
der Christian der hat die Mokka Krankheit .Da hilft nur einen Mokka Standmodel oder ein Bild am Bett vom Mokka
LG, aus Murnau
Mokka Mock
Heute konnte mir mein Händler endlich mal einen voraussichtlichen Liefertermin nennen !
28kw/ 29 KW
Na toll, ausgerechnet da bin ich in Urlaub !