Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ich bin jetzt schon ganz zittrig obwohl die Bestellung erst eine Woche her ist. :S Wie soll das weiter gehen? Vielleicht sollte ich mir schon einen Termin beim Psychater holen ?(

Habe mir nun erst mal ein Bild als Desktop-Hintergrund auf meinen Rechner gelegt. Viel helfen tut das aber auch nicht X(

Hoffentlich hält mein 10 Jahre alter Meriva (160000km) noch so lange durch.......

Gruß von der Nordsee

• Hey helgadm,
    also ich habe jetzt die ersten 56 Tage Wartezeit rum, und ich kann dir sagen: "Es wird nicht besser für die Nerven". Aber es sind ja nur noch gute 90 Tage bis Mitte August. (Nicht das ich sie Zählen würde) :thumbup:
    Aber dieses Forum bietet einen guten Zeitvertreib, und bei den Mokkaverrückten ist man in allen Belangen gut aufgehoben. Fragen über Fragen werden schnell und genau beantwortet.
    Naja, was soll ich sagen, wir leiden gemeinsam, bis es irgendwann heißt: Nächste Woche wird er kommen.... ^^

Bis dahin, Kopf hoch und durchhalten 8)

Greetz
    Morfeuss

Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:

und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

• Diese Woche soll es so weit sein. Ich sitz schon völlig verstört vor meinem Handy und warte auf den erlösenden Anruf von meinem FOH.

:O

Wenn ich schon mal so weit wäre... Aber ich kann das glaube ich gut nachvollziehen. Ich würde auch nicht mehr klar denken können o_O

Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I

• Nachdem das Auto beim Händler angeliefert wurde, war ich wieder sehr entspannt. :music:
    Dann hat es mir auch nichts mehr ausgemacht, dass ich noch 12 Tage bis zur Übergabe warten musste.

Aber die Zeit, die die Bohne von Antwerpen bis zum FOH brauchte, war furchtbar :starts: ..da ist man vollständig vom Spediteur abhängig. Selbst der Händler kann keinen Einfluss nehmen.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Dann hat es mir auch nichts mehr ausgemacht, dass ich noch 12 Tage bis zur Übergabe warten musste.

Ich glaube das wäre bei mir die schlimmste Zeit, wenn ich weiß das meine Bohne da steht und ich ihn nicht abholen kann. Ich würde glaube ich jeden Tag beim Händler sein ihn mir ansehen :D :D :D

Aber Glückwunsch auch von mir zu Deiner Bohne, dann hat deine Wartezeit ja endlich ein Ende :klasse:

• Ich kann allen wartenden nur empfehlen sich auf 5 Monate Wartezeit einzustellen,
    Und wenn es dann doch schneller gehen sollte, ist es schöner als sich immer wieder vom FOH vertrösten zu lassen!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

• Mein FOH hat schon am Anfang 5 Monate Lieferzeit gesagt. Ich war auch sehr geschockt, aber wenn es doch die Traumbohne sein soll, muss ich halt warten ;(

• Haha, seit wann ruft das KIC von alleine an??
    Komme gerade von der Arbeit, Telefon..."Guten Tag, meine Name ist Frau K.., KIC Opel! Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihr Wagen mittlerweile in Antwerpen steht und auf einen Einbau wartet! Ihren Händler habe ich auch schon informiert!" .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA.
    Ungeahnte Neuigkeiten für mich :sa44: :flash2: :sa44: :flash2: :sa44: :flash2: :sa44:
    Hihi, der Burner des Tages, ich schmeiß mich gleich weg :lai:
    LG Elke

• Nicht schlecht, hast du die Telefon-Nr/Durchwahl notiert? :D

Noch gute 2,5 Monate :rolleyes:

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30