Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Nicht schlecht, hast du die Telefon-Nr/Durchwahl notiert? :D

Noch gute 2,5 Monate :rolleyes:

Da wird nur die allseits bekannte Nummer angezeigt :wink:

Ein bisschen dusselig kamen mir ja alle, bis auf einen Mitarbeiter, beim KIC vor... :crazy:
    aber das war heute echt der Hammer...Antwerpen...tztztz...wie aufregend .CHERNA.
    Ich wollte erst fragen, ob sie Langeweile in Transsylvanien haben :sa44:
    LG Elke

• Ich wollte gerade etwas gegen die Langeweile bei denen tun und hab mal wieder angerufen (jaja, der Mokka-Virus)
    Frau Deacula war nett, sie wollte eine 8-stellige PA-Nr (Auftrags-Nr) während mir mein FOH nur eine 6-stellige (interne) Opel Auftrags-Nr mitgeteilt hatte ?(

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

• Ich wollte gerade etwas gegen die Langeweile bei denen tun und hab mal wieder angerufen (jaja, der Mokka-Virus)
    Frau Deacula war nett, sie wollte eine 8-stellige PA-Nr (Auftrags-Nr) während mir mein FOH nur eine 6-stellige (interne) Opel Auftrags-Nr mitgeteilt hatte ?(

Ich habe nur 2x beim KIC angerufen, die erste Dame musste "recherchieren", mit Hife der 6-stelligen!!! Auftragsnr., kam auch nach Tagen ein Rückruf. Mein 2. Anruf lief bei einem wirklich netten männlichen Mitarbeiter auf, der mir sofort sagen konnte, das der Mokki den Statuscode 42 hat und am 11.3. Incheon verlassen hat...und das ganz ohne Recherche :hehe:
    Frei nach Loriot: ein Anruf beim KIC ist möglich, aber sinnlos :sa44:
    Dein FOH hat direkten Zugriff auf das System, frag lieber den, bevor du von Rüsselsheim aus nach Transsylvanien verbunden wirst :agr:
    Gruß Elke

• So, heute habe ich mal wieder das KIC genervt :floete:

Aktuelle Auskunft: Anlieferung FOH 18.05.
    Das sind nur noch ein paar Tage...sollten zu schaffen sein :crazy: (auch wenn der 18. ein Sonntag ist :think: ).
    Allerdings war noch keine Auskunft so konkret...

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Gerade einen Anruf von meinem FOH erhalten!!!
    Mokka wurde gestern Abend angeliefert, und steht bereits fertig gestylt im Ausstellungsraum und wartet darauf gleich von mir geknuddelt zu werden!!!
    Vielleicht klappt das ja doch noch mit der Übergabe bis Samstag, bevor ich in den Urlaub fliege!!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

• :hi: Mokkadede,

Na dann :geb101: zur Ankunft deiner Bohne und hoffentlich kannst du sie bald dein Eigen nennen :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Gerade einen Anruf von meinem FOH erhalten!!!
    Mokka wurde gestern Abend angeliefert, und steht bereits fertig gestylt im Ausstellungsraum und wartet darauf gleich von mir geknuddelt zu werden!!!
    Vielleicht klappt das ja doch noch mit der Übergabe bis Samstag, bevor ich in den Urlaub fliege!!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch :bye:

Dann viel Spaß, wenn du deiner Bohne das erste Mal tief in die Augen schaust :luck:

Gruß Elke

• Allerdings war noch keine Auskunft so konkret...

.... :blum: ich habe mindestens DREI KONKRETE, aber nicht immer die gleichen, Auskünfte erhalten....

für mich sind die für die :muell:

Erst wenn Auto tatsächlich da, dann da....

Natürlich wünsche ich Dir, dass das KIC recht behält :luck: ....aber Sonntags dürfen bei uns in Deutschland keine LKW fahren...auch keine Bohnentransporter. :floet:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Mokka wurde gestern Abend angeliefert, und steht bereits fertig gestylt im Ausstellungsraum und wartet darauf gleich von mir geknuddelt zu werden!!!

Das sind ja gute Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch und wenn's soweit ist, allzeit gute Fahrt :luck:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• :hi: So so ich habe mal ein paar Bilder geschossen :D

:gdh:

Siehe Galerie !!!
    Ich finde Mokki ist den Koreanern gut gelungen :wow: :klasse: :muh:

INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace: