Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Natürlich wünsche ich Dir, dass das KIC recht behält:luck:....aber Sonntags dürfen bei uns in Deutschland keine LKW fahren...auch keine Bohnentransporter.:floet:

Hallo Christian, mein LT stand auch mal auf 18.5. und mein FOH hat zu dem Sonntag nur .CHERNA. gemacht. Allein der gestrige, völlig idiotische Anruf vom KIC, unprofessioneller geht es nicht :punsh:

Deshalb warte ich jetzt mehr oder weniger geduldig auf die nächste Woche, den Anruf vom FOH und erspare mir jegliche Wahrscheinlichkeitsrechnung :think:

LG Elke:vic:

• Deshalb warte ich jetzt mehr oder weniger geduldig auf die nächste Woche, den Anruf vom FOH und erspare mir jegliche Wahrscheinlichkeitsrechnung

Hi Elke,

das ist vernünftig.. :av: ...schont die Nerven.... :friends:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• :klasse: , wirklich schöne Bohne hast Du Dir ausgesucht! :du:

LG Elke

• Allein der gestrige, völlig idiotische Anruf vom KIC, unprofessioneller geht es nicht

Hmmm....das sehe ich entspannter.....im Gegenteil, das ist doch ein professioneller Ansatz...

Es war ja eine korrekte Information.

Das KIC weiß ja nicht, dass Du die Liefercodes ins Gebet einschließt und Schiffstakerin bist . :haha: :flash:

Vielleicht hast Du bei denen einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass Dir deshalb ein besonderer Service zuteil wurde... :grin:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

2 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

• :rolleyes: ^^ :love: :D Danke Dir Elke!!! Ich bekomme das dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht!!! :thumbup:

:klasse: , wirklich schöne Bohne hast Du Dir ausgesucht! :du:

LG Elke

INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

• Vielleicht klappt das ja doch noch mit der Übergabe bis Samstag, bevor ich in den Urlaub fliege!!!!

Hallo Mokkadede,

herzlich Glückwunsch zu deiner toll aussehenden Bohne.
    Dies kommt mir alles so bekannt vor.
    Wir haben unsere Bohne auch einen Tag vor dem Abflug bekommen und
    mussten sie 2 Wochen in der Fremde (am Flughafen) stehen lassen.
    Das war allerdings auch kein schönes Gefühl.
    Ich drücke Dir/Euch die Daumen,
    dass alles noch rechtzeitig klappt.

LG
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Hmmm....das sehe ich entspannter.
    Es war ja eine korrekte Information.
    Das KIC weiß ja nicht, dass Du die Liefercodes ins Gebet einschließt und Schiffstakerin bist . :haha::flash:

Vielleicht hast Du bei denen einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass Dir deshalb ein besonderer Service zuteil wurde...:grin:

Ähämmm...tja...also was soll ich sagen, Christian... :blum: :hehe:

LG Elke :friends:

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Gerade einen Anruf von meinem FOH erhalten!!!
    Mokka wurde gestern Abend angeliefert, und steht bereits fertig gestylt im Ausstellungsraum und wartet darauf gleich von mir geknuddelt zu werden!!!
    Vielleicht klappt das ja doch noch mit der Übergabe bis Samstag, bevor ich in den Urlaub fliege!!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hi Mokadede

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne

hoffe für Dich das es bis Samstag klappt

LG
    Obi

• ....:blum:ich habe mindestens DREI KONKRETE, aber nicht immer die gleichen, Auskünfte erhalten....

für mich sind die für die :muell:

Erst wenn Auto tatsächlich da, dann da....
    Natürlich wünsche ich Dir, dass das KIC recht behält:luck:....aber Sonntags dürfen bei uns in Deutschland keine LKW fahren...auch keine Bohnentransporter.:floet:

Das weiß ich auch, deshalb glaube ich es auch erst, wenn sich mein FOH meldet. Das wollte er sofort bei Ankunft machen... :gru:

Meine "zuständige" KIC-Mitarbeiterin war heute nicht da, sie wird sich aber morgen wohl melden. Die "Vertretung" teilte nun mal mit, dass der 18.05. als Liefetermin im System steht. Na ja... :starts:

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |