Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Welche Lieferzeit wird denn derzeit für die Autos ab Modelljahr 2015 aufgerufen, z.B. in der neuen Farbe Nacht Blau?

Hier wartet alles gerade auf Mokki 2014 :floet: , da juckt doch die Lieferzeit für das neue Modelljahr nicht die Bohne :blum: :lai:

Gruß Elke

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Gerade einen Anruf von meinem FOH erhalten!!!

:geb101: Mokkadede!! Da hast du aber wirklich ein sehr schönes Böhnchen bekommen!!

LG
    tesca

1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz

Bestellt am: 14.02.14

Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

• Ich hoffe auch, das mein FOH bald anruft und nicht wieder die Niederlassung Transsylvanien

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/daumendrueck.gif]

LG
    tesca

1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz

Bestellt am: 14.02.14

Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

• Perfekt...

jetzt am Samstag, fährst Du Ihn aus dem Ausstellungsraum :klasse: wir freuen uns für Dich :party: :hurra: :winkie:
    schöne Foto's
    :whist:

Viel Glück bis denn... :luck: :luck: :luck:

LG. Dieter :whist:

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• So so ich habe mal ein paar Bilder geschossen :D

Hallo Mokkadede,

wirklich schöne Bilder!
    Hach, ich fühl mich doch glatt zurückversetzt als ich mein Böhnchen im Februar das erste Mal sah :love: :love: .
    Kaum zu glauben, dass ich seitdem etwas über 7.000 km mit ihr zurückgelegt habe.
    Drücke dir die Daumen, dass es es mit der Übergabe bis zum WE klappt. Darf ich fragen wohin es in Urlaub geht?

Viele Grüße
    urlaubsreife Elke :blush:

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Diese Woche soll es so weit sein. Ich sitz schon völlig verstört vor meinem Handy und warte auf den erlösenden Anruf von meinem FOH.

Gibt es schon Neuigkeiten?
    Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Ich hoffe auch, das mein FOH bald anruft und nicht wieder die Niederlassung Transsylvanien

Hallo Elke,

Niederlassung Transsylvanien ist treffend! Hab während meiner Wartezeit zweimal beim KIC angerufen - im nachhinein würde ich es NICHT mehr tun!
    Gibt es schon konkreteres? Ich fieber echt mit dir!

Liebe Grüße
    Elke

• Erstmal vielen Dank an die lieben Glückwünsche!!!
    Werde ich mokki weiterleiten!
    Er wird bestimmt begeistert sein!

Hallo Elke, es geht für 2 Wochen nach Griechenland (Kavala) dann komme ich für 8 Wochen arbeiten, und es geht sofort wieder (aber dann mit Mokki) für weitere 4 Wochen nach Griechenland (Athen und Umgebung) !

INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

Einmal editiert, zuletzt von Mokkadede ()