hast du eventuell mal wieder Lust und Zeit für deine tolle Liste?
Hallo tesca,
sehr gerne, ich werde mich heute oder morgen darum kümmern.
LG
Cleholtie
hast du eventuell mal wieder Lust und Zeit für deine tolle Liste?
Hallo tesca,
LG
Cleholtie
... und Heute,am 16.5. 2014 ist er MEIN. V
Hallo DieterN,
herzlichen Glückwunsch zur Kaffee-Bohne und
allzeit Gute Fahrt.
VG
Cleholtie
Alles anzeigenMokka 1.4T / Espressobraun /Premium-Paket / RFK
Bestellt am 24.01.2014, verschifft am 10.3, am 6.5. imZwischenlager, am 13.5 beim FOH, und Heute,am 16.5. 2014 ist er MEIN. V
viele Grüße an alle Mokka-Freunde
DieterN
ich kenne das Gefühl............ es war schön gestern um 15:30 Uhr
Ich freue mich schon!!
LG
tesca
Dann will ich mich hier auch mal verewigen
Bestellt am 15.05.2014 und jetzt muß ich leider warten
Alles anzeigenMokka 1.4T / Espressobraun /Premium-Paket / RFK
Bestellt am 24.01.2014, verschifft am 10.3, am 6.5. imZwischenlager, am 13.5 beim FOH, und Heute,am 16.5. 2014 ist er MEIN. V
viele Grüße an alle Mokka-Freunde
DieterN
Hallo DieterN
Herzlich Glückwunsch zur Bohne
LG
Obi
Warum werden die Bohnen der späteren Frachter zuerst geliefert? ...Männo, ich heul gleich
Gesendet von meinem iPhone
Heute mit dem FOH telefoniert, Mokka ist auf dem Transportweg und aktuell in Köln. Soll laut FOH am Dienstag dort eintreffen und Ende der Woche 21 übergeben werden. Ich hoffe, das die nächste Woche so schnell verfliegt wie die letzten 12 .
Die letzten Tage bis zur Übergabe sind die schlimmsten
Heute mit dem FOH telefoniert, Mokka ist auf dem Transportweg und aktuell in Köln. Soll laut FOH am Dienstag dort eintreffen und Ende der Woche 21 übergeben werden. Ich hoffe, das die nächste Woche so schnell verfliegt wie die letzten 12 .
Die letzten Tage bis zur Übergabe sind die schlimmsten
Ich hoffe das auch, Mokkahoney!
Sind die Mokkas in Antwerpen vom Schiff, ist die Logistik rund um die Bohnen eine undurchdringliche Nebelwand!
Da fehlt jede nachvollziehbare Logik
Jedenfalls hoffe ich, das wir nächsten Samstag die ersten Runden mit unseren Bohnen bereits gedreht haben...
LG Elke
Alles anzeigen
Ich hoffe das auch, Mokkahoney!
Sind die Mokkas in Antwerpen vom Schiff, ist die Logistik rund um die Bohnen eine undurchdringliche Nebelwand!
Da fehlt jede nachvollziehbare Logik
Jedenfalls hoffe ich, das wir nächsten Samstag die ersten Runden mit unseren Bohnen bereits gedreht haben...
LG Elke
Die lassen dich aber ganz schön hängen,ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Bohne nächste Woche vor deiner Türe steht
LG Helmut