Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Wenn Du Deinen anstehenden "Freizeitaufenthalt" in die Nürnberger Gegend verlegst, kann ich Dich aber auch persönlich einführen.:hehe: :wink:


    Mein anstehender "Freizeitaufenthalt" verschiebt sich aus Belegungsgründen leider bis Mitte September...wenn sich auch noch der Liefertermin weiter verschiebt, führt das unweigerlich zur Verknispelung der Antipinopsen, weswegen man mir diese bequeme Jacke mit den geschlossenen Ärmeln anziehen und mich in Ketten legen muss :crazy: :crazy: :crazy:


    Die ausgeprägte Neurose Vehiculum Cafeus Mokkus wird nur durch ein einziges bisher gefundenes Gegenmittel namens FOH abgemildert, das seine primäre Wirkung durch einen Anruf erzielt :sa44:


    LG Elke :friends:

  • Einen schönen Guten Morgen Onna19


    Bei dir hilft nur noch eine Schock Therapie Elke .Der Autotranporter hat ein Unfall dein Mokka ist Schrott .Oder die haben deinen Mokka in Südkorea vergessen mit zunehmen .Oder das Schiff ist untergegangen usw..


    Und zu Beruhigung ein Bild von einen Mokka .


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Das ist der schlimmste Albtraum!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hehe, ihr könnt mir Mut machen :)
    Werde nachher mal einen Ausflug zum FOH machen und stalken, ob Mokki da vielleicht schon steht! Mein Gatterich hat bei mir schon die Stirn gefühlt ;)
    Zu allem Übel hat 1&1 mal wieder einen Knoten ins dsl gemacht, also nur mit Handy und dem popeligen Edge ins Forum :(




    Gesendet von meinem iPhone

  • Natürlich mache ich das gerne.
    Es hat sich wahrhaftig einiges getan.

    Vielen lieben Dank für die neue Liste!! :danke: :klasse:
    Wow, da sind ja einige Mokkas dazugekommen :D .



    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Werde nachher mal einen Ausflug zum FOH machen und stalken

    Und Elke,
    schon was gesehen bei deinem FOH???
    Ich drück, dir ganz doll die Daumen, dass dein FOH ganz bald bei dir anruft!!


    Ich selber werde auch schon ganz hibbelig... Das Schiff läuft heute spät Abends in Antwerpen ein (nachdem es mich etwas geschockt hat, mit seiner Schleife über Brixham) ... Dann kommt der FlexFix und dann heißt es hoffen, dass die Spediteure brav sind.... Sonst :crazy: :crazy: (obwohl, der Zustand ist ja schon eingetreten :floete: )


    Irgendwie wird es zum Ende hin irgendwie schlimmer...
    Zudem ja schon fast alles da ist... Die 3 Kennzeichen, Einstiegsleisten und Ladekantenschutz... Fehlt NUR noch das Auto :fool:


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von tesca () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Hi Elke


    Und hat die Schocktherapie schon was bewirkt Elke . :thumbup: ?


    LG, aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi Elke,


    ruhig bleiben, die (hoffentlich) letzte Woche kriegen wir auch noch rum :weinen: :spinn: . Ich dreh bald durch!!! :ire2: Ich will endlich unser Auto haben. :help:

    :mmm: Mokka Innovation 1.4 Turbo, Schnee Weiß, Winterpaket, Rückfahrkamera
    bestellt: 22.01.2014,
    gebaut am 24.02.14
    verschifft am 11.03.14 (Hoegh London?)
    Update 05.05.2014: Ankunft beim FOH 19.05.14 :cursing: wird wohl nix mit KW20
    update 19.05.14: Ankunt beim FOH 19.05.14, Übergabe 23.05.14 :D :D :D
    :auto: update 23.05.14 13:30 Uhr: wir sind endlich im Besitz unserer Bohne!!! :auto: