Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Juhuuuu er ist da...

    Hallo Maka,

    Morgen wird gefeiert,
    Übermorgen wird auch gefeiert.
    Was willst Du mehr?
    Meinen Glückwunsch zur Ankunft eurer Bohne,
    alles Gute für die Übergabe und
    viel Spaß bei der ersten Ausfahrt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • neuester Stand;::::::: Fertig, Lt Auskunft vom FOH hat er das WERK am 14.05 verlassen, aber wo er ist ???????????M FOH SAGT; KANN ER NICHT SEHEN: ERST WENN ER IN DEUTSCHLAND IST SIND WEITERE AUSSAGEN MÖGLICH::::::::: ALSO WEITER WARTEN UND GEDULD


    Gruß Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Wie Christian, werde ich 4 Wochen auf die Lieferung aus Antwerpen warten :dia:


    Der Liefertermin ist nun das 3.Mal verschoben worden und dann ist nächste Woche auch noch Himmelfahrt, also ein Tag der für An- und Auslieferung wegfällt...nächsten Freitag hab ich 24h-Dienst...passt alles wie die Faust auf's Auge :eye: :bb: :fool: :crazy: :cray: :dash: :dash: :dash:


    ...und zu Hause kein Internet... :focus:


    Gruß Elke

  • Schau ihr wartet wenigstens noch auf den Mokka, wir haben ihn schon aber seine Garage hats nicht mehr rechtzeitig geschafft ;( Die kommt erst KW23 :thumbdown:


    Bis dahin hab ich aus Liebe zum Mokka die bestehende Garage geräumt. Corsa schläft auf der Straße und die Motorräder besetzen eine Terrasse im Garten :whistling:


    Wird Zeit das die Garage kommt, dann kann man endlich mal durchstarten mit Waschtag usw. :D
    Freu mich schon drauf dem Mokka das nagelneue Hartwachs auf den Lack zu reiben 8o

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Der Liefertermin ist nun das 3.Mal verschoben worden


    Ach Elke, das ist ja zum Mäusemelken....so was Blödes...ich kann Dir Deinen Frust gut nachfühlen.


    :av:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Bevor ich mich weiter selbst bemitleide, herzlichen Glückwunsch :luck: an alle, die ihre Bohne gerade erhalten haben oder frisch bekommen :drinks:



    LG Elke

  • Aber deine Lieferzeit ist doch total im Rahmen oder?
    Anfang Januar bestellt, bei ca. 6Monaten Lieferzeit wäre das KW23 :floet:


    Nicht ärgern und wenn dann über die Pappnase die meinte dir gutes zu tun wenn er dir erst KW20 nennt und dann 3mal ändert... :beut:

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Hallo Maka,
    Da hast du ja heute und morgen ganz schön was zu feiern. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und zu deiner Bohne. Viel Spass damit.
    LG Böhnchen

  • Hallo Honeymoon und Mokkahoney,
    :geb101: Zu eurer Bohne. Geniesst die erste Ausfahrt bei wunderschönem Wetter.


    LG Böhnchen

  • Morpheus, wie kommst Du auf 6 Monate??Als wir bestellt haben war die Lieferzeit 4 Monate! LT war noch bei Ankunft 30.4. Antwerpen KW 19/20, dann 21 und jetzt 22! Die Bohne wartet auf den Spediteur, vermutlich ist der Wagen ins "Zonenrandgebiet" noch nicht voll :(



    LG Elke