Na Christian, ich denke wir werden uns deinen 4 Wochen anschliessen
LG Elke
Na Christian, ich denke wir werden uns deinen 4 Wochen anschliessen
LG Elke
Die Nacht vor der Übergabe und die Stunden bis dahin werden die Hölle werden. Ich spreche da (als glücklicher Besitzer ) aus eigener Erfahrung. Aber ist schon geil da drinnen zu sitzen und Sprit zu vernichten. Ganztiefduckundwesch
Die Nacht vor der Übergabe und die Stunden bis dahin werden die Hölle werden. Ich spreche da (als glücklicher Besitzer ) aus eigener Erfahrung. Aber ist schon geil da drinnen zu sitzen und Sprit zu vernichten. Ganztiefduckundwesch
Die Nacht vor der Übergabe werde ich mit Jever-Beruhigungshopfen einleiten
LG Elke
Das is `ne gut Idee. Das werde ich dann jetzt am besten die ganzen 4 Monate machen
und da
LG Elke
und dann mit 1,9 Restalk. die Bohne abholen............................
für alle wartenden, so in der Art wird die Bohne auch gebaut werden, halt ein wenig weiter weg als Rüsselsheim.
http://www.youtube.com/watch?v=IG0CNybLCOU
und dann geht dat mal los mit dem beladen.
http://www.youtube.com/watch?v=T0H8TgWX-lY
und wir hoffen auf eine ruhige Überfahrt..........
Da sagst was. Wir haben uns im nachhinein geärgert das wir ihn zum Hänlder liefern haben lassen. Eig sollte man ihn bei Opel im Werk holen. Ist ein schöner Ausflug und ich als Bayer kenn die Werke in München, Dingolfing und Ingolstadt da wäre Rüsselsheim mal was neues... Und für 600€ kann man da schon hinfahren....
4Monate? Uns wurde mitte November 6Monate gesagt. Davor sollen es sogar eher 9Monate gewesen sein...
Ja, das wäre schön wenn wenn es bei Opel so etwas wie die VW Autostadt geben würde wo man nach einem schönen Tag die Autos abends übergeben bekommt. Autos, die schnell aus Antwerpen (oder Spanien) mit dem Zug in die Zentrale überführt würden.
Man sollte es mal einfach mal dem KIC Transsylvanien vorschlagen
Hier mal eine Frage, an alle die es vielleicht genauer wissen:
Werden die Mokka nun direkt von Antwerpen ausgeliefert oder gehen sie in ein Zwischenlager
Wenn ja, wo ist das?
Gruß Elke
Antwerpen, Zwischenlager Zülpich, FOH..
neuester Stand;::::::: Fertig, Lt Auskunft vom FOH hat er das WERK am 14.05 verlassen, aber wo er ist ???????????M FOH SAGT; KANN ER NICHT SEHEN: ERST WENN ER IN DEUTSCHLAND IST SIND WEITERE AUSSAGEN MÖGLICH::::::::: ALSO WEITER WARTEN UND GEDULD
Gruß Gerold
LT Liste Event Code 42 und wie geht es WQeiter ??????