Code 42 bleibt bestehen, bis das Auto in Europa vom Schiff gerollt und gescannt wurde....ab dann gilt Code 43.
.... wieso Europa ????? er soll nach D; FOH SAGT KÖNNTE IN BREMERHAFEN ODER EV ANTWERPEN AN LAND GEHEN
GRU? GEROLD
Code 42 bleibt bestehen, bis das Auto in Europa vom Schiff gerollt und gescannt wurde....ab dann gilt Code 43.
.... wieso Europa ????? er soll nach D; FOH SAGT KÖNNTE IN BREMERHAFEN ODER EV ANTWERPEN AN LAND GEHEN
GRU? GEROLD
GRU? GEROLD
ja, Antwerpen....ist schon korrekt....ich glaube, Antwerpen liegt in Europa oder war's doch wo anders??
ja, Antwerpen....ist schon korrekt....ich glaube, Antwerpen liegt in Europa oder war's doch wo anders??
..... ja,ja du hast ja Recht.
Moin, moin,
also hier in Bremerhaven kommen so gut wie keine Opels mit dem Schiff an. Ich fahre bestimmt einmal pro Woche durch den Hafen und habe auch Freunde, die dort arbeiten. Die meinen auch, Opels kommen hier fast keine an.
Vielleicht ja meiner, weil ich hier wohne......
Der Mokka wird in Antwerpen entladen und im ICO-Werk evtl. noch mit Extras wie AHK versehen.
Das weiss ich definitiv vom FOH. Der einzige fähige Herr vom KIC Transsylvanien hat mir vor Wochen gesagt, mein Mokka ist am 11.3. von Incheon nach Antwerpen verschifft worden.
LG Elke
Hier mal ein Bericht über Antwerpen, ist zwar mit Mazda aber egal.
So, jetzt melde ich mich offiziell vom Bestell und Wartesaal ab....
Unsere Bohne ist jetzt endlich bei uns
Den Wartenden wünsche ich eine kurze Wartezeit , auch wenns etwas länger dauert, es lohnt sich
Gruß aus Budenheim
Maka
So, jetzt melde ich mich offiziell vom Bestell und Wartesaal ab....
Unsere Bohne ist jetzt endlich bei uns
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/geburtstag/geburtstag_0012.gif] Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mokka! Allzeit gute Fahrt für alle Insassen und die Bohne
LG Elke
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/geburtstag/geburtstag_0012.gif] Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mokka! Allzeit gute Fahrt für alle Insassen und die Bohne
LG Elke
Hi Elke , vielen Dank für die Glückwünsche , ich hoffe , dass auch du bald deine Bohne bekommst, es wird ja langsam
Zeit. Ich habe im Nachhinein erfahren, dass unsere Bohne schon eine Woche beim OH stand.
Vielleicht schaust du bei deinem mal hinter die Kulissen Wer weiß........
Gruß Maka
Hi Elke , vielen Dank für die Glückwünsche , ich hoffe , dass auch du bald deine Bohne bekommst, es wird ja langsam
Zeit. Ich habe im Nachhinein erfahren, dass unsere Bohne schon eine Woche beim OH stand.
Vielleicht schaust du bei deinem mal hinter die Kulissen Wer weiß........
Gruß Maka
Das ist eben der Unterschied zwischen einem OH und einem FOH
Der FOH hätte sofort angerufen...
Ach ja, Glückwunsch zur Bohne
Gruß
Peter