Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ja Peter , du sagst es :thumbup:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • So, jetzt melde ich mich offiziell vom Bestell und Wartesaal ab....
    Unsere Bohne ist jetzt endlich bei uns

    Hi Maka,


    :geb101: zu deiner Bohne, sie ist endlich bei dir. Wir lesen uns nun bei den glücklichen Bohnenbesitzern wieder.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Elke , vielen Dank für die Glückwünsche , ich hoffe , dass auch du bald deine Bohne bekommst, es wird ja langsam
    Zeit. Ich habe im Nachhinein erfahren, dass unsere Bohne schon eine Woche beim OH stand.
    Vielleicht schaust du bei deinem mal hinter die Kulissen :geist: Wer weiß........
    Gruß Maka



    Nein, Schneeweißchen steht nicht beim FOH...null, niente, nada Mokka :cray:


    Da hab ich selbst am Sonntag geschaut und mein Gatterich hat gestern die Papiere für die Anmeldung abgegeben... ...nicht ein einziger weit und breit :know:


    Das ist das Los des östlichen Niedersachsens, im ehemaligen Zonenrandgebiet gehen die Uhren anders...


    allerdings brauchten wir nie nach Bananen anstehen :sa44:

  • Boah, ist denn schon Weihnachten?


    Eigentlich sollte der Liefertermin in der 25.KW sein. :sleeping: Doch heute rief mein FOH an und sagte Mokki kommt schon nächste Woche. 8o
    Jetzt muß ich rotieren: Meinen Meriva wollte ich vorher noch versuchen privat zu verkaufen, und so schlappe 23400,- Euronen müßen auch noch zusammen gekratzt werden :starts:

    Ultimate Automatik :m: Park & Go Premium, Anhängerkupplung :klasse:

    Einmal editiert, zuletzt von Kater ()

  • :schr: Heute kam eine Email von meinem FOH, dass mein Böhnchen Status 49 hat :schr:


    Ist das echt möglich? Das wäre aber echt schnell...
    Bloß wie lange kann dieser Status sein?


    Ich glaube es erst, wenn der Anruf kommt, dass Mokkl da ist.


    An alle anderen (vor allem an Onna19) viel Erfolg, dass eure Bohnen ganz ganz schnell bei euch sein!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:


  • Hey tesca, du machst Fortschritte und ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für deine Wartezeit :du:


    Ich bin echt gespannt auf Montag, der FOH erwartet Mokki an diesem Tag :glask: Ich hab Montag frei...wäre ja wirklich der Hammer :daf:


    Aber glauben tue ich es erst, wenn der Anruf kommt!


    LG Elke


  • Ja, Elke,


    ich kann es selber nicht glauben, dass es schon Status 49 ist. Aber ich werde es sehen, wenn der Anruf kommt... Hach...


    Puh, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein erlösender Anruf am Montag kommt!! Die Warterei in Antwerpen ist echt gemein!!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Also ich muss ja sagen, dass ich bisher null "aufgeregt" bzgl. meiner Bohne war.
    Mich hats quasi nicht die Bohne interessiert, dass der :mmm: erst in der KW29 kommen soll.
    Langsam aber freu ich mich immer mehr drauf und ich muss gestehen, eine Art Lampenfieber verspüre ich auch schon manchmal, oder ist es ein wenig :love:
    Schuld daran ist sicherlich auch das Forum hier und die viiielen unzähligen positiven und tollen Einträge der User hier ;)
    Naja mal schaun, ich glaub richtig schlimm wirds erst, wenn der Anruf vom FOH kommt :thumbup:
    Aber bis dahin muss ich noch laaaaange warten ;(

    8| DA HAISAIDA 8|


    Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

  • Hi Tesca,
    Da hast du wohl großes Glück! Erst nach mir bestellt, aber bekommst dein Böhnchen doch deutlich vor mir - an einem Tausch interessiert? :whistling:
    Hatte auch mal wieder einen Anlauf unternommen (FOH, nicht Transsylvanien), meine Bohne ist wenigstens mal gebaut - letzter Status stammt vom 17.05. Dürfte dann wohl 42 sein. Liefertermin weiterhin Anfang August (+/- ein paar Tage)

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30