Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• an einem Tausch interessiert? :whistling:

Hmmmm, lass mich mal genau überlegen :gru:.

Also, äh...

Da muss ich sagen...

:grin:

Aber schon echt seltsam, dass deine Bohne soooo lange braucht. Zur Zeit haben die meisten Bohnen ja 4-5 Monate gebaucht. Aber sechs Monate, wie bei deiner ist schon echt lang :bad:
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass deine Bohne doch schneller ist, als angekündigt.

Ich bin auch gespannt, ob meine Bohne wirklich so schnell kommt...

LG
    tesca

1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz

Bestellt am: 14.02.14

Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

• Hi Tesca,
    Da hast du wohl großes Glück! Erst nach mir bestellt, aber bekommst dein Böhnchen doch deutlich vor mir - an einem Tausch interessiert? :whistling:
    Hatte auch mal wieder einen Anlauf unternommen (FOH, nicht Transsylvanien), meine Bohne ist wenigstens mal gebaut - letzter Status stammt vom 17.05. Dürfte dann wohl 42 sein. Liefertermin weiterhin Anfang August (+/- ein paar Tage)

Fido08, Du sollst tatsächlich soooo lange warten?? Die Logik der Bestelltermine im Zusammenspiel mit der Auslieferung ist ohnehin nicht erklärbar :whistling:

Ich könnte auch vor Gnatz an den Nägeln kauen, wenn Mokkaner deutlich nach mir bestellt haben, jetzt schon 1-2 Woche mit ihrem Traum rumkurven und meiner schon seit dem 30.April irgendwo im Auslieferungsnirwana rumsteht :cursing: ;( :cursing:

Gruß Elke

• Juhu, heute Anruf vom FOH. Mein Böhnchen ist eingetroffen. Sind ab Mittwoch in Kurzurlaub zur See, so dass wir ihn wohl Anfang Juni abholen. Bei den Bestellungen Anfang des Jahres waren vier Monate Lieferzeit tatsächlich realistisch :D Vielleicht gehe ich ihn morgen mal beschnüffeln und knuddeln.

Viele Grüße

mm-mokka ;)

Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK

Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.

Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW

Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt

Übergabe 3.6.2014

• Auch von mir Glückwunsch zur Bohne mm-mokka
    :thumbup:

Gruß Maka

:auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:

1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter

Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

• Fido08, Du sollst tatsächlich soooo lange warten?? Die Logik der Bestelltermine im Zusammenspiel mit der Auslieferung ist ohnehin nicht erklärbar :whistling:

Ich könnte auch vor Gnatz an den Nägeln kauen, wenn Mokkaner deutlich nach mir bestellt haben, jetzt schon 1-2 Woche mit ihrem Traum rumkurven und meiner schon seit dem 30.April irgendwo im Auslieferungsnirwana rumsteht :cursing: ;( :cursing:

Gruß Elke

Vielleicht werden Diesel irgendwie vorrangig abgearbeitet?
    Oder mein FOH weiß von den Lieferschwierigekeiten ex Antwerpen und plant schon einen entsprechenden Puffer mit einen :rolleyes:

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

• Danke, dir und den anderen schon mal viel Spaß mit euren Bohne

Rege mich auch nicht auf, mein FOH hält vermutlich den angekündigten LT ziemlich genau ein.

Mir war es wichtig den Status 42 zu erfahren! Nun habe ich 2 Monate Zeit meine Option, den aktuellen Wagen für vielleicht ein wenig mehr zu verkaufen als mir mein FOH dafür bietet, in die Tat umzusetzen.

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

• Jaaaaa, jaaaaaaa juhu :)
    Schneeweißchen ist da und steht blitzeblank beim FOH!

LG Elke

:hurra: :hurra:

...na endlich...und doch Samstags... :grin:

Herzlichen Glückwunsch. :luck:

:friends:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto: