Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hi Elke

Das sind ja super Nachrichten dass dein Mokki auf dich wartet .

:applaus::applaus::applaus::applaus:

LG.aus Murnau

Mokka Mock :winkekke:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Habe heute auch unser Böhnchen beim Händler angeschaut. war noch dreckig und abgeklebt vom Transport, aber trotzdem wunderschön. Schade, wären bis Dienstag die Papiere da und der Wagen zugelassen, würde ich mit dem Mokka nach Domburg fahren. Jetzt kriegt die alte Karre die Kilometer :

Herzlichen Glückwunsch mm-Mokka!

Deiner hat auch noch seine "Nabelschnur" vom verladen :wink: , mein Schneeweißchen wurde gestern gleich vom Reisedreck befreit. Ich hab mit meinem Astra J auch noch ordentlich km seit Februar gerissen und er wird mit gut 34.000 und leerem Tank beim FOH abgegeben :blum: Ich tanke schon seit 1 Woche nur Minimalmengen und werde morgen auf dem Weg zum Dienst noch ordentlich was verheizen [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_transport/transport_0005.gif]

Gruß Elke

• Danke Mokka-Mock:ver:

Wenn man das Original so in strahlendem Weiß vor sich hat..."weiße Mokkas zu haben ist ein sehr schöner Traum"...ich kann dir nur zustimmen :peace:

LG Elke

• Vielen lieben Dank an alle hier :bye:

Dieses unbeschreiblich supi Forum macht die Tyrannei bis zur Lieferung mit viel Spaß erträglich :five: und was ich für tolle Leute kennengelernt habe :sa: :friends:

Montag bringe ich noch die Edelstahl-Halterungen für die Kennzeichen zum Händler, haben sie doch tatsächlich schon die schwarzen Werbeteile angeschraubt :bad:... aber den Anruf vergessen :roll:
    Der FOH hat heute morgen kräftig über das KIC abgelästert und dolle Zoten erzählt:sa44:...da wurde fast der Schlüppi nass [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/hygiene/hygiene_0017.gif]

LG Elke

• Hallo Elke,

herzlichen Glückwunsch!!! Die lange Zeit des Wartens hat jetzt auch für Dich ein Ende! Ich freue mich für Dich! :drinks: Hab viel Spaß und Freude mit Deiner Bohne!

lg Andreas

• Hallo Elke,

herzlichen Glückwunsch!!! Die lange Zeit des Wartens hat jetzt auch für Dich ein Ende! Ich freue mich für Dich! :drinks: Hab viel Spaß und Freude mit Deiner Bohne!

lg Andreas

Danke Andreas, das werde ich! Mit edlen Kennzeichenhaltern, hab mir noch den gleichen für vorne nachbestellt :vic:

LG Elke

• Ein Sali an alle :thumbup: !

Ich bin wieder zurück aus der Schweiz und kann mich nun wieder mittümmeln hier.
    Von mir auch ein :geb101: an diejenigen, welche erlöst werden von der Wartezeit. Ich habe leider noch nichts neues gehört, werde aber Montag mal meinem FOH auf die Füße treten :floet: .

Gruß
    Mario

Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera

Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

• Ich bin wieder zurück aus der Schweiz und kann mich nun wieder mittümmeln hier.
    Von mir auch ein an diejenigen, welche erlöst werden von der Wartezeit. Ich habe leider noch nichts neues gehört, werde aber Montag mal meinem FOH auf die Füße treten .

Moin Mario,

Ein herzliches :welco: back bei uns im verrückten Forum.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moin Moin Andrea!

Danke schön. Ich habe echt viel nachzulesen hier. Ich bin froh, dass ich wieder in heimatlichen Gefilden bin. 2 Monate und knapp 80 Überstunden haben gelangt.

Liebe Grüße
    Mario

Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera

Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace: