Hi Mario,
Na bei den Überstunden kannst erst mal frei nehmen und dann hast viel Zeitzum lesen
LG Andrea und grüss mir die Ostsee und die Leuchttürme
Hi Mario,
Na bei den Überstunden kannst erst mal frei nehmen und dann hast viel Zeitzum lesen
LG Andrea und grüss mir die Ostsee und die Leuchttürme
Leider wird es nichts mit Stunden abbummeln, da jetzt mein eigentlicher Arbeitsstandort in Arbeit versinkt. Gott sei dank ist ja die kommende Woche kurz .
Gruß
Mario
Jaaaaa, jaaaaaaa juhu
Schneeweißchen ist da und steht blitzeblank beim FOH!
Supiiiiii
ich freue mich für dich, dass deine Warterei endlich ein Ende hat!!
Nur noch ein paar Tage dann darfst du Mokka fahren
ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß!
LG
tesca
wir verabschieden uns aus dem Bestell- und Wartesaal
Am 23.05.14 haben wir die Bohne endlich erhalten. Das Auto ist einfach der Hammer!!
Wir wünschen allen hier noch sitzenden eine kurze Wartezeit und dann allzeit gute Fahrt.
Sind gerade von einem Wochenendtripp zurück und habe gelesen das deine Bohne endlich da ist, das freut mich sehr für dich und wünsche dir jetzt schon einmal eine gute und ausgiebige Fahrt mit deiner Bohne,sind am Wochenende wieder on Tour
LG Helmut
Moin Moin an alle!
Ich war gerade mal beim Händler. Erst hat er den Vertrag gesucht, aber nicht gefunden. Nach 2 Telefonaten hat er dann den gemeldeten Liefertermin bekommen. Es soll Sonntag sein .
Er meinte nur, dass es wohl eher Ende der Woche oder Anfang nächster soweit sein wird. Mit etwas Glück ist die Übergabe dann Ende der Nächsten Woche.
Ich befinde mich also im Endspurt .
Gruß
Mario
Hallo Chrysallis,
Freut mich für dich, dass auch du bald erlöst bist Weißt du auf welchem Schiff dein Flitzer geurlaubt hat?!
Nein, leider weiß ich es nicht. Ich konnte es auch nicht so verfolgen, da ich erst Samstag wieder aus der Schweiz zurück bin, wo ich 2 Monate gearbeitet habe. Ich weiß nur, dass mein Orient-Mokka am 14.3. gebaut wurde.
Gruß
Mario
Eben noch mal Schneeweißchen besucht, ausgiebig befühlt und "besessen", Edelstahl-KZ-Halter abgegeben und Schmutzfänger geordert
Warten auf die Papiere ....
Gruß Elke
Ich drücke dir die Daumen, dass die Papiere schnell kommen. Ich kann es kaum noch abwarten, bis meiner endlich da ist.
Gruß
Mario