Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Bei mir geht es jetzt doch etwas schneller, Übergabe des Wagens entweder morgen spätnachmittags oder Mittwoch vormittags.


    Ob Autos Gefühle haben ? Bin ja am Mittwoch mit dem alten Wagen zur See, der Astra GTC hat uns sieben Jahre treue Dienste geleistet. Und was macht der Wagen am Mittwoch ? Springt nicht an. Starthilfe notwendig. Dito bei der Rückfahrt am Sonntag. Die Batterie ist platt. Jetzt muss ich mir heute noch eine gebrauchte Autobatterie besorgen, werde in den Wagen ja nichts mehr investieren.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Bei mir geht es jetzt doch etwas schneller, Übergabe des Wagens entweder morgen spätnachmittags oder Mittwoch vormittags.

    Hallo mm-mokka,


    Na dann wünsche ich dir für die Übergabe alle Gute und das alles klappt :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Angeblich steht meine Bohne seit heute beim FOH. Bin mal gespannt ob die das hinkriegen - wenn alles gut geht ist die Übergabe dann morgen oder Mittwoche. :)


    Werde da gleich mal vorbeifahren und das ganze unter die Lupe nehmen.

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • Werde da gleich mal vorbeifahren und das ganze unter die Lupe nehmen.

    Ich wünsche dir eine baldige Übergabe und das die Zeit bis dahin wie im Flug vergeht :thumbup: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich wünsche dir eine baldige Übergabe und das die Zeit bis dahin wie im Flug vergeht :thumbup: .



    LG Andrea :mm:


    Danke. Das hoffe ich auch! Am Freitag hab ich Geburtstag und das wäre natürlich ein super Geschenk an mich selbst wenn alles klappt. :D


    Oh heiliger FOH. Ruf an und hole mich zu dir. Erlöse mich. Amen.




    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2012/06/waiting.gif]

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • Klasse dann ist er ja doch endlich angekommen. :thumbup:


    Ich hab gerade meinen FOH angerufen - bleibt leider bei KW25, den Spediteuren sei dank ;( Aber wenigstens ist er schon in Antwerpen.


    Ich kann echt nicht mehr :wall: :no:

  • Ich räume langsam mal meine Warteecke auf...wer meinen Stuhl haben möchte, darf sich melden :bye:


    Am Mittwoch um 11 Uhr ist Übergabe! :hurra:
    Das Hundegitter ist schon montiert, die Dachbox folgt erst am Übergabetag. Dann kann ich schon die ersten 200 Km auf die Uhr bringen,
    der Astra wird innerhalb der Familie weitergegeben und muß überführt werden. :auto:
    Macht nichts, ich habe zufällig Mi und Do freigenommen. :floete:


    Allerdings habe ich meinen FOH darauf hingewiesen, dass an der Heckklappe der 4x4-Schriftzug fehlt. Er will ihn besorgen, hat mir aber versichert, dass auf jeden Fall der Allradantrieb vorhanden ist.


    Gruß
    Peter


    Nachtrag: Da wegen Kennzeichenübernahme mein Astra abgemeldet werden muß, habe ich bis Mittwoch kostenlos den Vorführmokka meines FOH zur Verfügung. Ich kann also schon "üben"... :auto:

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

    Einmal editiert, zuletzt von UPs01 ()