Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Na super, hab gerade von meinem FOH erfahren, dass mein Wagen wohl nicht mehr diese Woche kommt, sondern noch in Rüsselsheim zum Einbau der Standheizung ist. Damit verschiebt sich der Liefertermin von KW 20 auf 24 bzw 25 - je nachdem wie schnell die Papiere da sind.

Irgendjemand mit einer ähnlichen Situation?

:thumbdown:

Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

• Na super, hab gerade von meinem FOH erfahren, dass mein Wagen wohl nicht mehr diese Woche kommt, sondern noch in Rüsselsheim zum Einbau der Standheizung ist. Damit verschiebt sich der Liefertermin von KW 20 auf 24 bzw 25 - je nachdem wie schnell die Papiere da sind.

Irgendjemand mit einer ähnlichen Situation?

:thumbdown:

Ja, die erste Aussage des KIC zum Liefertermin war KW 19, danach wurde daraus KW 18 ("Ich habe eine gute Nachricht für Sie"). Als KW 18 vorbei war, hieß es dann, Lieferung in KW 22, also gute 4 Wochen später. Dass eine Standheizung eingebaut wird, war aber von vorne herein klar...

Mein FOH hatte mit seiner Aussage bei Bestellung (Lieferung im Mai) also recht, auch wenn es der 27. Mai geworden ist.
    Ich kann also nachvollziehen, wie begeistert Du bist :ire:

Gruß
    Peter

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• es ist schön zu lesen dass einige ihren mokka schon fahren dürfen....ich lieder noch nicht, aber der tag wird für mich auch noch kommen wo ich meinen mokka nach hause holen darf :P

• es ist schön zu lesen dass einige ihren mokka schon fahren dürfen....ich lieder noch nicht, aber der tag wird für mich auch noch kommen wo ich meinen mokka nach hause holen darf

Hallo Trudy,

Dann mach es dir mal hier im Wartesaal bequem. Wirst sehen, du bist nicht alleine, und es ist sehr gemütlich und lustig bei uns Mokkaverrückten. :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• TPMS steht für TirePressureMonitoringSystem oder auf Deutsch: Reifendruckkontrollsystem [/quote][/quote]

aahhhhh, Danke Carsten. :thumbup:

Marburger :winkekke:

1,7 CDTi Innov. 4x4, Graphit Schwarz, Morro grau/schwarz, Premium, elektr. Schiebed., TPMS, Reserverad Stahl, Quickheat, Teppiche
    Bestelldatum: 07.02.14 * Übergabe: 6.6.14 :vic:

• Chrysallis
    Du hast die Ausstattung Innovation bestellt, da sieht das Muster genau so aus, wie Du beschrieben hast. Auch das Armaturenbrett ist mehr Grau als Schwarz.
    Schwarz mit hellen Elementen gibt es beim Edition und Selection.

Danke dir, ich hatte es tatsächlich total falsch in Erinnerung gehabt. Asche auf mein Haupt. Da war wohl die Wartezeit doch zu lang :floete: .

Gruß
    Mario

Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera

Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

• So, ich stehe jetzt von meinem Stuhl auf und mache mich auf den Weg zu meinem FOH...11 Uhr ist Übergabe :dance2:
    Es darf aufgerückt werden...

Mehr dann später...oder vielleicht auch erst morgen... :auto:

Gruß
    Peter

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Viel spaß bei der Übergabe. Ich muss noch warten, bis die Papiere da sind.

Gruß
    Mario

Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera

Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

• :hi: Peter,

Na denn mal viel Spass nachher bei der Übergabe und den ersten Kilometer :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3