Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• :hurra: Morgen ist es soweit! Gegen 12 Uhr übernehme ich den Mokka. Mein Händler hatte angerufen, ob ich meine Kennzeichen schnell abgeben könnte. Ich habe echt nicht schlecht geschaut. Die Papiere hat mein Händler per Express angefordert. Wie soll ich nun noch heute nachmittag arbeiten. Bin total hibbelig :sa42:.

Gruß
    Mario

Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera

Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

• :hurra: Morgen ist es soweit! Gegen 12 Uhr übernehme ich den Mokka.

Hi Mario,
    :geb101:, dass du deinen Mokka morgen haben kannst!!

Viel Spaß bei der Übergabe und den Tag heute bekommst du auch noch irgendwie rum :whist:

LG
    tesca

1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz

Bestellt am: 14.02.14

Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

• Vielen lieben Dank. Irgendwie werde ich den Tag überleben :wink: . Gott sei dank muß ich 2 Maschinen am laufen halten, da hat man dann keine Zeit für andere Gedanken. Mein FOH möchte wohl meinen Mokka vom Hof haben, obwohl er noch nicht mal in der Abholhalle steht, sondern auf dem Hof der Werkstatt.

Gruß
    Mario

Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera

Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

• So, ich stehe jetzt von meinem Stuhl auf und mache mich auf den Weg zu meinem FOH...

Hi Peter,

viel Spaß bei der Übergabe!!
    Ich glaube eher, dass wir uns morgen wieder lesen :wink:, denn heute musst du erst mal deine Bohne ausgiebig genießen :grin:

LG
    tesca

1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz

Bestellt am: 14.02.14

Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

• Morgen ist es soweit! Gegen 12 Uhr übernehme ich den Mokka. Mein Händler hatte angerufen, ob ich meine Kennzeichen schnell abgeben könnte. Ich habe echt nicht schlecht geschaut. Die Papiere hat mein Händler per Express angefordert. Wie soll ich nun noch heute nachmittag arbeiten. Bin total hibbelig .

Hi Mario,

Dann wünsche ich dir, dass die nächsten Stunden ganz, ganz schnell vergehen, und für die morgige Übernahme deiner Bohne :geb100: . Hoffentlich kannst du heut nacht gut schlafen :bunga:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Habe meine Bohne am 25.02. 14 bestellt und vertreibe mir die Wartezeit hier im Forum.
    geplanter Liefertermin KW27
    Da einem hier Mut zum durchhalten gemacht wird, habe ich mich heute angemeldet. :akt:

• :hi: Thilo,

Herzlich :welco: bei uns im verrückten Mokkaforum und dir hier viel Spass.

Stell dich und deine bestellte Bohne doch mal vor :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• So derzeitiger Lieferstatus 42, bin mal gespannt, obs mit der KW 29 hinhaut, is ja noch aweng hin 8|

8| DA HAISAIDA 8|

Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

• :danke: für die Willkommensgrüße
    Wohnort ist Magdeburg
    meine Bestellung:

Zitat

:dia: Mokka Innovation 1.4 LPG :bad: Werkseinbau 140 PS

Espresso Braun , AHK abn., Navi 950, Front. u. Heckkamera, Premium Paket Leder
    el. Schiebedach Quickhead, 19" Aluräder, Opel Trittbretter,...

• Glückwunsch zur Bohne Peter, warum schreibst Du denn nichts, wie die Übergabe war...na klar, :auto::auto::auto: . Wünsch Dir heute den ganzen Tag Spaß.

Und Glückwunsch Mario schon mal vorab. Viel Spaß morgen. Bring "ihn" gut nach hause und habe Spaß.

Ich muss noch bis Freitag warten, aber ist easy :arc::dance2:, denn man weiß ja, dass er da ist. :fan:

:welc: and a warm welcome to Thilo. have fun here. I'm sure you will.

Marburger :winkekke:

1,7 CDTi Innov. 4x4, Graphit Schwarz, Morro grau/schwarz, Premium, elektr. Schiebed., TPMS, Reserverad Stahl, Quickheat, Teppiche
    Bestelldatum: 07.02.14 * Übergabe: 6.6.14 :vic: