Opel hat gerade bekannt gegeben, dass in den letzten 3 Monaten 80.000 Mokka in Europa bestellt wurden.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Opel hat gerade bekannt gegeben, dass in den letzten 3 Monaten 80.000 Mokka in Europa bestellt wurden.
@Standkorb840wo hast Du das gelesen oder gehört?
das ist der Wahnsinn... -
mokka-fan66
Schau mal bei" Warum muß es unbedingt Opel- Mokka sein" . Beitrag von Mokka-BlauGruß Musti
-
Der Versand per Schiff kann sehr unterschiedlich sein. Mein Auto wurde z.b. am 16.11 verladen, kann aber sein das er erst am 17./.18./19. los gefahren ist und am 21.12. wurde er in Antwerpen ausgeschifft. Das ist fast schon rekordverdächtig.
es kann auch etwas schneller gehen -- vieleicht haben wir das Glück
-
Habe am 9.10. 12 bestellt..
-
Ich hab in der ersten Januarwoche bestellt und machmal so am Abend wenn man chillig am Sofa sitz frage ich mich:
Stimmt es wirklich, hab ich echt bestellt, oder hab ich nur geträumt. Irgendwie hab ich was gespeichert von Anfang Juni aber das is ja noch ne Ewigkeit.
Erst wenn ich dann meinen Ordner mit dem Vertrag raushole, wird mir wieder bewusst, ja du hast da was unterschrieben, irgendwas in Espressobraun steht da.
Es steht da noch was das ich Diesel tanken muss und was von Inovation und nem Kaffebraun mit Mokka.
Bin mal gaspannt was da im Juni kommt.
-
-
mokka-fan66
Schau mal bei" Warum muß es unbedingt Opel- Mokka sein" . Beitrag von Mokka-BlauGruß Musti
OK, danke
-
Bei media.Opel.
-
Bestelldatum: 16.10.2012
Produktionsdatum: 31.12.2012
Voraussichtlicher Liefertermin: 04.03.13Statusupdate:
Bestelldatum: 16.10.2012
Produktionsdatum: 31.12.2012
Voraussichtlicher Liefertermin: 25.02.13Das Fahrzeug soll sich lt. FOH bereits in Koper befinden.