Da isser endlich
Kater,
zu deiner Bohne!! Habe viel Spaß mit ihr und allzeit Gute Fahrt!!
LG
tesca
Da isser endlich
Kater,
zu deiner Bohne!! Habe viel Spaß mit ihr und allzeit Gute Fahrt!!
LG
tesca
tesca , ist ein schneeweißer Mokki nicht unbeschreiblich schön
Ja Elke,
schneeweiß ist schon richtig schön . Und wenn er nächste Woche erst richtig sauber ist, dann strahlt Mokkl bestimmt noch viel schöner .
Dir auch schöne Pfingsten!
Vielen Dank auch an Carsten1992 (deine Bohne kommt bestimmt auch ganz bald *daumendrück*), Musti, MokkaMock und Trudi (ja schneeweiß ist total schön!!)!
Euch (und allen anderen) auch schöne Pfingsten und nicht schmelzen bei den Temperaturen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/icecream_smiley_223.gif]
Wenn die Papiere am Dienstag kommen, klappt es evtl. mit Mittwoch mit der Übergabe! Also Post: Mach fix
LG
tesca
Glückwunsch zur Bohne Tesca, die paar Tage vergehen nun auch noch - irgendwie
Aber ich könnte das nicht, Mokki sehen und stehen lassen
Sie sollen ihn vorbereiten, ich gehe Papiere abholen, zulassen und wieder zurück zum FOH. Zwischen diesem und der Zulassungsstelle liegen 100km hin-und zurück, aber was muss das muss
Muss nur meinem jetzigen gut zureden, meckert zeitweilig das AGR-Ventil müsste noch getauscht werden
...war nun am Samstag .
Das stand sie...die Bohne.
Etwas schuechtern war sie ja schon noch und nicht abgeschminkt.
Nun ja...nach 2 Minuten bestieg ich sie dann zum 1. Mal (fand die Einstellung fuer die Rueckenlehne erst nicht ).
Welch eine Freude .
Aber ich wollte sie natuerlich ned gleich ueberfordern und lies sie alsbald wieder alleine.
Bis naechsten Freitag darf Sie nun eine Woche im Spa verbringen, um den Staub und das Salz der Meeresueberfahrt loszuwerden.
Danach wird sie dann rangenommen . (ich meinte einen leichten koreanischen Akzent zu hoeren...das heisst dann ab dem 13. erstmal ein Schwaebischkurs ).
Ich freu mich riesig .
Danach wird sie dann rangenommen . (ich meinte einen leichten koreanischen Akzent zu hoeren...das heisst dann ab dem 13. erstmal ein Schwaebischkurs ).
Herzlichen Glückwunsch und das mit dem schwäbisch schwätza wirst du mit links schaffen
An der Tanke bestellt sich deine Bohne dann künftig a Viertele
LG Elke
Glückwunsch auch von mir zu deiner neuen "Schwabenbohne" und allzeit gute Fahrt
Ich habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen. Der hat mir meine Laube erneut verdorben. Der Liefertermin hat sich wieder einemal um vier Wochen verschoben, wollen die einen neuen Rekord in Sachen Lieferdauer aufstellen ??? Erste Termin KW 33, zweiter genannter Termin KW 35 und jetzt soll meine Traumbohne erst in der 39 KW kommen
Ich habe sie am 19.03. bestellt, ist das denn normal. Am Tag der Bestellung hat er was von ca. 4-5 Monaten gesagt, und nicht kapp 7 Monate
Gruß
Morfeuss
Willkommen im Club
Hallo habe auch eine Mail von meinem FOH bekommen
nach dem soll sich mein Liefertermin auch um 6-7 Wochen verschieben laut Bestellung KW 29 / 30 jetzt KW 36 / 37
Noch länger warten
Da hätten Sie ja meine Bohne gleich in Spanien produzieren können !
Aber wie hat hier einer schon einmal geschrieben dann ist er länger neu !!!!
Aber vielleicht wird er dann zu uns geflogen und nicht verschifft dann kommt er doch noch früher
Lt. meinem FOH sollen sie im August in Spanien anfangen, keine Ahnung wie die das trennen wollen.
Hallo ihr Wartenden
Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen, dass eure Wartezeit rasch vergeht .
LG Andrea