Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das Fahrzeug soll sich lt. FOH bereits in Koper befinden.


    ... die sollen sich da mal nicht zu lange aufhalten X( -- hätte man es vorher gewußt , wäre ich glatt runterfahren und hätte ihn selbst enladen :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • ....wie ist das?
    Fragt ihr täglich bei opel nach,wann bzw wo sich euer Mokka gerade befindet oder geliefert wird?
    Ich hab bisher immer nur gesagt bekommen....
    Er ist gebaut worden....
    Er ist auf dem Schiff....
    Wie lange mein Mokka auf dem Schiff ist, oder wann
    geliefert wird,weiß in meinem Fall niemand
    o_O
    Menno...

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Ela
    Ich weiß nicht , wie das bei den anderen ist - mein FOH ( guter Bekannter) hat mir den Status gemailt . :rolleyes:
    Den letzten ( Auszug ) habe ich mal angehängt .Zum Thema Schiff (Namen ,abgelegt,Aufenthaltsort,usw.) konnte er mir auch keine Auskunft geben. :wacko:
    Dein FOH sollte eigentlich die gleichen Info`s haben :thumbup:
    Er sagte mir noch , die voraussichtliche Anlieferung ( in der rechten Spalte ) ist aber nicht so ernst zu nehmen -- ich sollte mal mit Mitte / Ende März rechnen , das stand in der mail gleich am Anfang und entspricht auch dem , was bei der Bestellung gesagt wurde .
    Die Ausage von Quatschtütenwürger klingt sehr optimistisch -- naja mir soll`s recht sein :thumbup:

    Dateien

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

  • Ihr habt es ja gut,wenn ich nachfrage ,bei meinem FOH, bekomme ich ,immer gesagt,daß sich mein LT nicht verändert hat. 13.-14. KW.
    Ich hätte auch gern gewußt ,ob er überhaupt gebaut worden ist ?(


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti
    Da würde ich freundlich , eventuell mit dem Hinweis : andere FOH können es ja auch :D , fragen ,ob er in deinem Beisein ,mal den Statusbericht abrufen könnte :huh: -- sollte eigentlich kein Problem sein und lange dauert das auch nicht :thumbup:


    Übrigens liegt deine Bestellung im selben Zeitrahmen wie meine und mein Mokka wurde am 29.12 .12 gebaut :thumbup: -- ich vermute mal das unsere (auch Ela´s ,der von matze72 und Quatschtüt...,) auf der selben Kreuzfahrt sind 8o

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

  • merlin
    Morgen soll der Freundliche wieder vom Urlaub zurück sein. Ich werde mal vorbei schauen und nochmal nach Haken ,diesmal aber ,wie du sagst Gründlich.


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Viel Erfolg & gib mal Bescheid -- das baut immer so schön auf :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • merlin
    Danke,
    Ich sehe gerade ,dein Termin für Anlieferung ,ist genau an meinem Geburtstag ,bekomme ich deines, wenn meins noch nicht da ist 8o


    Unsere Mokkas sind auch sehr Identisch,das paßt genau :D:D:D


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti


    Also :no: -- beim Mokka hört die Freundschaft auf :thumbup: :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: