Das Fahrzeug soll sich lt. FOH bereits in Koper befinden.
... die sollen sich da mal nicht zu lange aufhalten -- hätte man es vorher gewußt , wäre ich glatt runterfahren und hätte ihn selbst enladen
Das Fahrzeug soll sich lt. FOH bereits in Koper befinden.
... die sollen sich da mal nicht zu lange aufhalten -- hätte man es vorher gewußt , wäre ich glatt runterfahren und hätte ihn selbst enladen
....wie ist das?
Fragt ihr täglich bei opel nach,wann bzw wo sich euer Mokka gerade befindet oder geliefert wird?
Ich hab bisher immer nur gesagt bekommen....
Er ist gebaut worden....
Er ist auf dem Schiff....
Wie lange mein Mokka auf dem Schiff ist, oder wann
geliefert wird,weiß in meinem Fall niemand
Menno...
Ela
Ich weiß nicht , wie das bei den anderen ist - mein FOH ( guter Bekannter) hat mir den Status gemailt .
Den letzten ( Auszug ) habe ich mal angehängt .Zum Thema Schiff (Namen ,abgelegt,Aufenthaltsort,usw.) konnte er mir auch keine Auskunft geben.
Dein FOH sollte eigentlich die gleichen Info`s haben
Er sagte mir noch , die voraussichtliche Anlieferung ( in der rechten Spalte ) ist aber nicht so ernst zu nehmen -- ich sollte mal mit Mitte / Ende März rechnen , das stand in der mail gleich am Anfang und entspricht auch dem , was bei der Bestellung gesagt wurde .
Die Ausage von Quatschtütenwürger klingt sehr optimistisch -- naja mir soll`s recht sein
Ihr habt es ja gut,wenn ich nachfrage ,bei meinem FOH, bekomme ich ,immer gesagt,daß sich mein LT nicht verändert hat. 13.-14. KW.
Ich hätte auch gern gewußt ,ob er überhaupt gebaut worden ist
Gruß Musti
Musti
Da würde ich freundlich , eventuell mit dem Hinweis : andere FOH können es ja auch , fragen ,ob er in deinem Beisein ,mal den Statusbericht abrufen könnte -- sollte eigentlich kein Problem sein und lange dauert das auch nicht
Übrigens liegt deine Bestellung im selben Zeitrahmen wie meine und mein Mokka wurde am 29.12 .12 gebaut -- ich vermute mal das unsere (auch Ela´s ,der von matze72 und Quatschtüt...,) auf der selben Kreuzfahrt sind
Viel Erfolg & gib mal Bescheid -- das baut immer so schön auf
Hab ich mir doch gedacht