Musti und Merlin....
Ihr seid Klasse...
Musste über eure Unterhaltung sehr lachen.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
-
Musti
Da würde ich freundlich , eventuell mit dem Hinweis : andere FOH können es ja auch , fragen ,ob er in deinem Beisein ,mal den Statusbericht abrufen könnte -- sollte eigentlich kein Problem sein und lange dauert das auch nichtÜbrigens liegt deine Bestellung im selben Zeitrahmen wie meine und mein Mokka wurde am 29.12 .12 gebaut -- ich vermute mal das unsere (auch Ela´s ,der von matze72 und Quatschtüt...,) auf der selben Kreuzfahrt sind
du hast mein Mokka vergessen, er müßte auch auf dem Frachter sein. Bestellt am 6,10,2012 gebaut 11.1.2013. Unsere Mokkas werden bestimmt auf dem Frachter zusammen kuscheln. und Mokka-Witze machen. -
Unsere Mokkas werden bestimmt auf dem Frachter zusammen kuscheln. und Mokka-Witze machen.
Kuscheln ist da nicht drin, die sind heftig festgezurrt, quasi Bondage-Mokkas!
Die sinnieren bestimmt über ihre zukünftigen Besitzer.
-
Hahahaaaaa.... klasse
-
Und wenn das Kuscheln zu Ende ist, dann kommen noch viele Mokkas auf die Welt.
-
Und wenn das Kuscheln zu Ende ist, dann kommen noch viele Mokkas auf die Welt.
Hoffentlich , damit alle anderen nicht mehr solange warten müssen.
-
Wieso lange warten muessen, bei unsere Frauen dauert es noch länger, und zwar 9 Monate.
-
Gesprochen nicht, aber geschrieben.
-
du hast mein Mokka vergessen, er müßte auch auf dem Frachter sein. Bestellt am 6,10,2012 gebaut 11.1.2013. Unsere Mokkas werden bestimmt auf dem Frachter zusammen kuscheln. und Mokka-Witze machen.Hallo Dieter
Woher weist du das dein Mokka am 11.01.2013 gebaut worden ist?? Mein FOH sagt mir immer ihm liegen diese Daten nicht vor nur der eventuelle LT
Gruß Atze