Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Morgen liebe Community,

Ich will hier jetzt nicht der Spielverderber sein und ich wünsche allen neuen Besitzern alles Gute aber mich hat heute morgen eine schlechte Nachricht ereilt. Mein FOH rief an und sagte mir, dass mein Mokki während des Unwetters letzte Woche komplett zerstört wurde. Opel habe ihm dies per E-Mail mitgeteilt. Gestern Abend noch auf Freitag gefreut und nun das. Es fühlt sich schon an als ob mir jemand das Herz rausreißt. Mein Mokki ist tod und durfte nichtmal ein paar Meter fahren. Es ist doch unfassbar, dass der Seeweg von Korea nach Belgien so klappt und dann auf den letzten 100-200km wird er dermaßen beschädigt, dass er sofort in die Presse fliegt. Am Samstag muss ich zum FOH und mir mal anhören was Opel uns jetzt anbietet - ich kann nicht mehr, es ist eine echte Tragödie.

mfg Carsten

Mir fehlen da echt die Worte bei dieser schlimmen Nachricht.
    Vielleicht findet dein FOH ja einen gleichwertigen Mokka im Bestandspool?
    Ich drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen!

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

Einmal editiert, zuletzt von MichaelS ()

• ich bin sprachlos mir fwehlen die worte das sind für mich und meinen mann die schlimmsten befürchtungen ich weiß nicht wo mein mokka momentan ist ich hoffe nur nicht auf dem schiff ist oder war auf dem sich deiner befand tschuldigung aber das wäre für mich jetzt der schock schlecht hin habe aber von meinem foh noch nichts gehört und ehrlich gesagt möchte ich ihn die nächsten tage auch nicht hören..ich teile absolut deine gefühle .....

• Danke Danke für eure Anteilnahme. Das macht mir schon wieder ein wenig Mut :S Ich hoffe auch noch insgeheim auf einen (wenn auch sehr schlechten) Scherz weil ich mir es einfach nicht vorstellen kann, dass mir der FOH gestern Abend noch sagt, dass sie ihn morgen (also heute) erwarten und dass er mich dann heute morgen um 8:15 anruft und sagt, dass das Auto zerstört wurde......das klingt eigentlich zu unglaublich aber ich muss es ja glauben.

• Mir fehlen da echt die Worte bei dieser schlimmen Nachricht.

ich bin sprachlos mir fwehlen die worte das sind für mich und meinen mann die schlimmsten befürchtungen ich weiß nicht wo mein mokka momentan ist ich hoffe nur nicht auf dem schiff ist oder war auf dem sich deiner befand tschuldigung aber das wäre für mich jetzt der schock schlecht hin habe aber von meinem foh noch nichts gehört und ehrlich gesagt möchte ich ihn die nächsten tage auch nicht hören..ich teile absolut deine gefühle .....

Zitat von »MichaelS«

Zitat von »Carsten1992«

Morgen liebe Community,

Ich will hier jetzt nicht der Spielverderber sein und ich wünsche allen neuen Besitzern alles Gute aber mich hat heute morgen eine schlechte Nachricht ereilt. Mein FOH rief an und sagte mir, dass mein Mokki während des Unwetters letzte Woche komplett zerstört wurde. Opel habe ihm dies per E-Mail mitgeteilt. Gestern Abend noch auf Freitag gefreut und nun das. Es fühlt sich schon an als ob mir jemand das Herz rausreißt. Mein Mokki ist tod und durfte nichtmal ein paar Meter fahren. Es ist doch unfassbar, dass der Seeweg von Korea nach Belgien so klappt und dann auf den letzten 100-200km wird er dermaßen beschädigt, dass er sofort in die Presse fliegt. Am Samstag muss ich zum FOH und mir mal anhören was Opel uns jetzt anbietet - ich kann nicht mehr, es ist eine echte Tragödie.

mfg Carsten

Mir fehlen da echt die Worte bei dieser schlimmen Nachricht.
    ich bin sprachlos mir fwehlen die worte das sind für mich und meinen mann die schlimmsten befürchtungen ich weiß nicht wo mein mokka momentan ist ich hoffe nur nicht auf dem schiff ist oder war auf dem sich deiner befand tschuldigung aber das wäre für mich jetzt der schock schlecht hin habe aber von meinem foh noch nichts gehört und ehrlich gesagt möchte ich ihn die nächsten tage auch nicht hören..ich teile absolut deine gefühle .....

mein mokka ist mit sicherheit nicht dabei hab ja wesentlich später bestellt als du mir ist aber im moment ganz flau im magen wenn ich trinken würde wäre jetzt ein schnaps angesagt. :saufen: ..wenn... ich hoffe es findet sich ein super ersatzt für dich aber es ist halt weil man seinen mokka nur für sich bestellt hat ach es ist echt schade aber warte das gespräch mit deinem foh wer weiß...wie heißt es so schön...alles wird gut!!!!!

• Ich komme gerade von meinem FOH. :hurra: Er meinte, dass wir meine Bohne vielleicht diesen Monat noch zugelassen bekommen. Das wäre ja super :hurra:

Da ich mmeine bestellte Bohne ja wegen Lieferschwierigkeiten storniert habe und nun eine bekomme, bei der nur die Farbe nicht stimmt. Ich muß sagen, ich bin echt ein Glückskind. Aber warten wir mal ab...... :floete:

Heute habe ich die Ausstattung auch schriftlich bekommen:

MJ 2014 (das ist vielleicht auch ein Pluspunkt)
    1,6l Edition
    Seiden-Grau-Metallic
    Stoff schwarz
    Anhängerkupplung
    Premium-Paket
    Rückfahrkamera
    Solar-Protect

Alles super, ich hoffe das klappt.

Ich wollte niemanden weh tun, wegen Schrott-Mokkas auf dem Schiff, aber ich mußte das loswerden......

• Hallo Carsten1992,

Das ist echt traurig :(

Ich fühle mit dir.

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• ich bin sprachlos mir fwehlen die worte das sind für mich und meinen mann die schlimmsten befürchtungen ich weiß nicht wo mein mokka momentan ist ich hoffe nur nicht auf dem schiff ist oder war auf dem sich deiner befand tschuldigung aber das wäre für mich jetzt der schock schlecht hin habe aber von meinem foh noch nichts gehört und ehrlich gesagt möchte ich ihn die nächsten tage auch nicht hören..ich teile absolut deine gefühle .....

Carstens Mokka hat sein junges Leben nicht auf dem Schiff ausgehaucht[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley7295.gif], sondern auf dem Transport innerhalb Deutschlands [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley4577.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/traurige_smilies/smiley1660.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/traurige_smilies/smiley5907.gif]

Gruß Elke

• achso das hab ich wohl falsch aufgefasst hab mich schon gewundert.... das ist ja noch trauriger ....

• achso das hab ich wohl falsch aufgefasst hab mich schon gewundert.... das ist ja noch trauriger ....

Es ist einfach der Hammer, wie in einem schlechten Sciencefiction-Film [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley1848.gif] ich wäre auch am Boden zerstört und stinke wütend gleichzeitig[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley7133.gif]

Gruß Elke

• :akt: Hab gerade nochmal mit meinem FOH telefoniert (heute morgen war es nämlich nur meine Frau). Leider kein Scherz. Es gab wohl einen großen Hagelschauer und dadurch sind fast alle Opels auf dem Lagerplatz dermaßen zerstört worden, dass die nicht mehr ausgeliefert werden. Folge: Ich muss neu bestellen, bekomme aber nen Turbo dran, sodass die Bestellung wesentlich schneller abgearbeitet wird. Am Samstag bekommen wir dann für unseren alten einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit bis zu neuen Lieferung und den Mehrpreis von ca. 200€ müssen wir auch nicht zahlen. Ich hoffe, dass nicht noch mehr von diesem entsetzlichem Unwetter betroffen sind. Er meinte nur, dass der Schaden extrem war und viele viele Autos zerstört wurden. Alles wieder von vorne, bin mal gespannt was Opel fürn Leihwagen springen lässt - wir wollen nämlich damit in Urlaub und bislang haben wir einen Zafira B. Wehe es soll ein Agila sein - dann grabe ich mir aber wirklich mein eigenes Grab. :la: