Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Musti und Merlin....
    Ihr seid Klasse... :totlachen:
    Musste über eure Unterhaltung sehr lachen. :thumbup:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Musti
    Da würde ich freundlich , eventuell mit dem Hinweis : andere FOH können es ja auch :D , fragen ,ob er in deinem Beisein ,mal den Statusbericht abrufen könnte :huh: -- sollte eigentlich kein Problem sein und lange dauert das auch nicht :thumbup:


    Übrigens liegt deine Bestellung im selben Zeitrahmen wie meine und mein Mokka wurde am 29.12 .12 gebaut :thumbup: -- ich vermute mal das unsere (auch Ela´s ,der von matze72 und Quatschtüt...,) auf der selben Kreuzfahrt sind 8o


    du hast mein Mokka vergessen, er müßte auch auf dem Frachter sein. Bestellt am 6,10,2012 gebaut 11.1.2013. Unsere Mokkas werden bestimmt auf dem Frachter zusammen kuscheln. 8o und Mokka-Witze machen.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Unsere Mokkas werden bestimmt auf dem Frachter zusammen kuscheln. 8o und Mokka-Witze machen.


    Kuscheln ist da nicht drin, die sind heftig festgezurrt, quasi Bondage-Mokkas!


    Die sinnieren bestimmt über ihre zukünftigen Besitzer.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hahahaaaaa.... klasse

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Und wenn das Kuscheln zu Ende ist, dann kommen noch viele Mokkas auf die Welt. :D

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Wieso lange warten muessen, bei unsere Frauen dauert es noch länger, und zwar 9 Monate. 8o

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Gesprochen nicht, aber geschrieben. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013


  • du hast mein Mokka vergessen, er müßte auch auf dem Frachter sein. Bestellt am 6,10,2012 gebaut 11.1.2013. Unsere Mokkas werden bestimmt auf dem Frachter zusammen kuscheln. 8o und Mokka-Witze machen.

    Hallo Dieter
    Woher weist du das dein Mokka am 11.01.2013 gebaut worden ist?? Mein FOH sagt mir immer ihm liegen diese Daten nicht vor nur der eventuelle LT ?( :evil:
    Gruß Atze