Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Carsten,

na wenigstens habt ihr für euren Urlaub jetzt ein Ersatz bekommen, auch wenn es kein Mokka ist.

Ich wünsche dir, dass das Gespräch am Samstag voll zu deiner Zufriedenheit ausfällt. :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• So hab gerade nochmal meinen FOH zurückgerufen. Wir bekommen einen kostenlosen Leihwagen: Astra J mit 140PS - knappe 3 Jahre alt. Damit dürfte es sich aushalten lassen :rolleyes: Auch wenn der Mokka lieber gewesen wäre - aber da der Astra das Auto ist welches wir erst kaufen wollten und dann doch auf den Mokka umgeschwenkt sind, haben wir den direkten vergleich :thumbup: Alles andere, was Ausstattung des neuen angeht wird nochmal am Samstag durchgekaut - der alte wird dann abgegeben und der Astra darf uns dann in den Urlaub begleiten :av:

mfg Carsten

Hallo Carsten, der Astra J ist ein wirklich akzeptables Überbrückungsauto[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/fahrzeug_smilies/smiley4048.gif] du wirst damit erst einmal Fahrspaß haben, bis dein neuer Mokka kommt :wink:

LG Elke

• Ich würde auch eher annehmen, dass Deine Bohne schon hier ist. Du hast ja ca. 3 Wochen nach mir bestellt und ich bin jetzt mit meiner Bohne im Urlaub.
    Es wäre nicht nachzuvollziehen, wenn Dein Mokka erst jetzt verschifft würde.

Ich drücke Dir, aber auch allen anderen, die in den letzten Tagen Hiobsbotschaften erhalten haben, die Daumen!
    Was hier zu lesen war, ist ja der reinste Horror für jeden Wartenden... :schr:

Gruß
    Peter

Wenn noch nicht hier, dann zumindest auf einem der bald ankommende Schiffe
    Die Hoegh Trove ist am Sonntag in Antwerpen, die Sanderling Ace am 11.07. - auf diese spekuliere ich für meine Bohne da der letzte Status vom 17.05. stammt und zu dem Zeitpunkt war das Auto schon gebaut gewesen. (wohl Code 42). Und nimuro, du hattest ja noch vor mir bestellt und die Konfiguration ist ähnlich.

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

• Habe gestern das erste mal in meiner Bohne Platz genommen. Sie steht noch beim FOH. Man war das ein Gefühl. :wow:

Vielleicht ist sie dann nächstes Wochenende bei mir zu Hause. Der FOH muß noch die Anhängerkupplung anbauen..

.

• Servus helgadam

Ich drücke dir schon mal die Daumen das deine Bohne bald bei dir zuhause steht

LG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Habe gestern das erste mal in meiner Bohne Platz genommen. Sie steht noch beim FOH. Man war das ein Gefühl.

Hi Ulli,

Da habt ihr 2 euch ja schon ausgiebig beschnuppern können. Is schon ein geiles Gefühl im Mokka zu sitzen, gelle? :thumbup:
    Ich wünsche dir jedenfalls ein baldiges Wiedersehen( und dann forever ) mit deiner Bohne. :P

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Servus helgadam,

jetzt glaube ich geht der Puls langsam hoch. :help:

Ich kann mich noch daran erinnern an meine letzten 3 Tage, man zählt alles Stunden, Minuten und alles andere. :osis:
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne. :auto:
    lg :mm:
    Alex

• Hallo Liebe Freunde,
    Gestern Nachmittag erhielt ich einen Anruf von meinem FOH der mir den Atem stocken liess.
    Der liebe Verkäufer teilte mir mit, dass meine Bohne bei ihm eingetroffen ist.
    Das hat mich fast umgehauen, da ich den Mokka erst am 21.3.2014 bestellt habe. Somit sind
    bis Gestern nur 90 Tage vergangen. :respekt: Wie ich ja aus dem Wartesaal weiss, ist die
    Wartezeit im Normalfall viel länger. Ich freu mich sooo. :hurra: :hurra: :hurra:
    Eigentlich hatte Ich mich schon auf eine verlängerte Wartezeit eingestellt, da ich ja
    auch hier von den armen Seelen gelesen habe die noch nicht einmal ihren
    Besitzer kennenlernen durften. ;( Ich meine die Mokkas vom Wetterschaden. Aber es scheint, das bei Lieferungen in die
    Schweiz ein anderes Zwischenlager genutzt wird, ansonsten währe meine Bohne wohl beim Unwetter wohl auch beschädigt worden.
    So, nun das Wichtigste am nächsten Donnerstag 26.6.2014 darf ich meine Bohne beim FOH in
    Empfang nehmen. :peace:
    Noch mein Grosses Beileid an alle die ihren Mokka im Zwischenlager verloren haben. :(

Ab 24.5.2017 14:05 Uhr: Mokka-X Excellence 1.4 Turbo 4x4 Automatik 152PS; Farbe: Country Braun Metallic; Innen: Leder Brandy; Alles drin bis auf die Anhängerkupplung.

Bis 24.5.2017, 14:00 Uhr, Mokka Cosmo, 4x4 1,4l Turbo (MT6); Farbe:Seidengrau Metallic; Innen: Sand Castle- Kaffeebraun bis 24.5.2017, 14:00 Uhr.

• Hallo Yogy 1959
    :wow: was für eine herrliche Nachricht!
    Du wirst sehen die Zeit bis zum Donnerstag vergeht wie im Flug. :dance2:
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine allzeit knitterfreie Fahrt :auto: mit deiner Bohne
    Gruß aus Bayern
    Alex :mm:

• :gm: Yogy1959

Auch von mir :geb101: zur Ankunft deiner Bohne. Ich hoffe für dich, dass die Zeit bis zur Übergabe rasch

vergeht.

LG, auch aus Bayern
    Andrea :mm: