Yogy1959,
[Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/smileys/party/0025.gif] zur Bohne. Du wirst sehen, die sechs Tage bis Donnerstag vergehen wie im Flug.
Yogy1959,
[Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/smileys/party/0025.gif] zur Bohne. Du wirst sehen, die sechs Tage bis Donnerstag vergehen wie im Flug.
hallo yogy1959
endlich mal wieder eine gute nachricht hier im wartesaal wirst sehen die tage werden schnell vergehen ich wünsch dir viel spass mit deinem mokka lg trudy
Wenn noch nicht hier, dann zumindest auf einem der bald ankommende Schiffe
Die Hoegh Trove ist am Sonntag in Antwerpen, die Sanderling Ace am 11.07. - auf diese spekuliere ich für meine Bohne da der letzte Status vom 17.05. stammt und zu dem Zeitpunkt war das Auto schon gebaut gewesen. (wohl Code 42). Und nimuro, du hattest ja noch vor mir bestellt und die Konfiguration ist ähnlich.
Laut FOH, soweit Freundin alles verstanden hat, sei Mokki wegen eines Logistikfehlers jetzt erst aufs Schiff, und soll Mitte August dann hier eintreffen. Ich find das ganze sehr suspekt.
Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Lieber nix von Mokki hören als schlechte Nachrichten...
Laut FOH, soweit Freundin alles verstanden hat, sei Mokki wegen eines Logistikfehlers jetzt erst aufs Schiff, und soll Mitte August dann hier eintreffen. Ich find das ganze sehr suspekt.
Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Lieber nix von Mokki hören als schlechte Nachrichten...
das ist doch schon mal eine ansage von euerm foh also wenn euer mokka die tage aufs schiff gekommen ist und mitte august da sein soll dann ist mein mokka wahrscheinlich auch dabei rein rechnerisch käme das hin mal abwarten und hoffen aber wie schon hier im forum jemand geschrieben hat dürfte das mit der heutigen edv doch garnicht passieren oder lieg ich da falsch aber irgendeiner schläft doch immer
Hallo Freunde, ich habe heute von meinem Händler erfahren das es ca 400 Autos erwischt hat. Wir haben großes Glück unser ist nicht dabei , ich weis nicht auf welchem Platz er bei dem Unwetter stand. Der Auslieferungstermien hat sich aber auf den 25.7.14 verschoben (erst 11.7.14). Ich wünsche allen noch eine gute Wartezeit. Gruß Claus
Hallo Freunde, ich habe heute von meinem Händler erfahren das es ca 400 Autos erwischt hat. Wir haben großes Glück unser ist nicht dabei , ich weis nicht auf welchem Platz er bei dem Unwetter stand. Der Auslieferungstermien hat sich aber auf den 25.7.14 verschoben (erst 11.7.14). Ich wünsche allen noch eine gute Wartezeit. Gruß Claus
Verstehe ich das richtig, das da jetzt irgentwo 400 Mokkas mit Hagelschaden rumstehen?
Erst 4 Wochen Seekrank und dann vom Hagel verhauen, son shiet!
Insgesamt werden da wohl mehr als 400 Fahrzeuge auf dem Gelände gestanden haben.
Das Areal dort ist schon sehr groß:
zuelpich.jpg
Ich denke mal, da werden auch andere Fahrzeuge (nicht nur Opel und Mokkas) gestanden haben.
Gruß
Peter
Denke auch, dass dort die gesamte Opel-Flotte und zusätzlich Autos aus Kooperationen wie Renault Traffic dort rumgestanden haben und leider eins aufs Dach bekommen haben. Ich hoffe bloß, dass das nicht wieder Opels Bilanz verhagelt - dieses Unwetter hat ja wohl große Auswirkungen auf die anderen Bestellungen.
2. Mokka am 20.06.14 bestellt und hoffen, dass diese Reihe sich nicht vorsetzt
Hallo Carsten,
konntest Du die Details, betreffend die Ausstattungsänderungen im MJ 2015, mit Deinem FOH klären?