Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Guten morgen
Mein tag ist schon wieder gelaufen musste jetzt mit meinem alten zafira hinter einem nagelneuen dunkelbraunen mokka hertuckern
Da kommt echt schon neid auf
Lg trudy die traurige -
Guten morgen
Mein tag ist schon wieder gelaufen musste jetzt mit meinem alten zafira hinter einem nagelneuen dunkelbraunen mokka hertuckern
Da kommt echt schon neid auf
Lg trudy die traurigeNicht traurig sein Trudy , die Zeit wird kommen, da sitzt du stolz in deiner Bohne und die anderen tuckern
hinter dir her
LG Andrea
-
Servus Trudy,
sieh es mal so - wenn du deine eigene Bohne hast, kannst ja nicht mehr sehen, wie die Bohne von hinten aussieht.
Als geniese den Anblick - so lange es noch geht.lg
Alex -
Hallo Bohnenfans,
melde mich mal wieder um Euch den Wahnsinn der letzten 2 Wochen zu berichten.
Liefertermin sollte der 14.06.2014 sein, dann die Nachricht das auch mein Mokkl dem Unwetter zum Opfer gefallen ist.
Am 16.06. dann die info, er lebt und ist mit dem LKW zum Händler unterwegs, Liefertermin 20.06 war er auch da,
nur die Papiere sind erst heute gekommen, sodass er Morgen angemeldet werden kann, so mein FOH, aber der Duplex-Auspuff
wurde falsch geliefert und ist nicht für den 4X4, der richtige wurde bestellt und ist mit Express unterwegs, dann ist das Wunschkennzeichen
leider schon reserviert und es wurde einfach die Nr. BT-??-1000 genommen. Naja damit kann ich leben und hoffe nun das ich meinen
Wunschmokkl am Freitag in sein neues zuhause holen kann.
Wünsche Euch allen eine schöne Wartezeit ohne Probleme
Gruß aus Oberfranken
Kilocharly
-
Noch einmal schlafen!!!!
Morgen nachmittag soll es soweit sein.......
Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
-
Servus Kilocharly
das ist ja mal eine Gute um nicht zu sagen sehr gute Nachricht für dich.
Nun letzten kleinen Hürden werden sicher mit Bravur gemeistert und dann steht dem Genus des
Mokkafahrens nicht mehr im Wege.Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt.
lg
Alex -
Also ich wünsche dir auch, dass nichts dazwischen kommt und du deine Bohne morgen abholen kannst.
noch 1x schlafen
Fotos nicht vergessen
LG Andrea
-
Noch einmal schlafen!!!!
Morgen nachmittag soll es soweit sein.......
Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
Hoffentlich kannst du auch schlafen, ich wünsche dir allzeit eine gut Fahrt und viel Spaß mit der Bohne.
lg
Alex -
Hallo Kilocharly,
meinen Glückwunsch zur Ankunft deiner Wunschbohne. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wunschmokkl bald bei die zu Hause hast. Kopf hoch
LG Andrea