Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• guten morgen :coffee:
    an die glücklichen die heute ihren :miko: abholen dürfen wünsche euch viel spass und gute fahrt :luck: heute ist ja super sonnenschein (zumindest hier im landkreis fürstenfeldbruck) ein traumwetter um mit seinem traumauto durch die gegend zu düsen :party: :clap: lg trudy

• ... Wunschmokkl am Freitag in sein neues zuhause holen kann.

Hallo Kilocharly,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Übergabe.

VG
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Moin, moin,
    dann werde ich mal einen Platz im Wartesaal frei machen. :bye: Ich habe heute nachmittag meine Bohne abgeholt! :hurra:

Was soll ich sagen, ein super Auto. :du: Reingesetzt und sich gleich wohlgefühlt. Infotaiment System (BlueTuth, USB etc.) funktioniert einwandfrei.

Leider muß ich morgen aber noch einmal zum FOH. An der Beifahrerseite ist das Scheibengummi beschädigt. :cray: Ich denke da muß er was machen.

Aber ich freu mich wie `n kleiner Junge.

Nun noch ein paar Fotos, leider nur vom Handy......

• Moin, moin,
    dann werde ich mal einen Platz im Wartesaal frei machen. Ich habe heute nachmittag meine Bohne abgeholt!

:geb101: zu deiner Traumbohne und danke für die Bilder :danke: .

Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• ... ich warte jeden Tag auf einen ANRUF DES FOH dasd die Bohne an LAND GEGANGEN IST: wie lange wird es dann wohl noch dauern das sie mit dem SPediteur beim FOH EINTRIFFT ????????

WIE lANGE WAR EUERE Wartezeit ??????

GRU? Gerold

Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950

Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW

PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

• wie lange wird es dann wohl noch dauern das sie mit dem SPediteur beim FOH EINTRIFFT ????????

Meine hat von Antwerpen bis zum FOH fünf Wochen gebraucht. Um- oder Anbauten wurden nicht gemacht.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• :gm: helgadm

:geb101: zur Bohne :fan: :luck: :dance2:

und allzeit Knitterfreie Fahrt

LG
    Obi

• Ich habe Gestern Nachmittag im Mokka-shop meinen Mokka abgeholt. :wow: Was für ein Auto.
    Es hat alles gekappt wie erhofft und es sind Tatsächlich zwischen dem Tag der
    Bestellung und dem Tag der Übergabe nur ganze 97 Tage vergangen.
    Zum FOH muss ich muss sagen :ver: Hut ab, Ich weiß nicht wie Er das hingekriegt hat.
    Bei der Übergabe gab es noch einen Blumenstrauß für meine Frau, die konnte leider bei der Übergabe
    nicht dabei sein, musste Arbeiten.
    Ich bin so Happy :hurra: :hurra: :hurra: Werde gleich mal eine Längere Tour machen und alles wirklich genau testen.
    So jetzt will ich endlich LOOS.

Grüße an Alle hier im Wartesaal. Auch eure Zeit wird kommen. Vieleicht
    schneller als Ihr es erwartet. :luck: So ging es mir. :bye:
    Melde mich ab aus dem Wartesaal.
    Yogy 1959

Ab 24.5.2017 14:05 Uhr: Mokka-X Excellence 1.4 Turbo 4x4 Automatik 152PS; Farbe: Country Braun Metallic; Innen: Leder Brandy; Alles drin bis auf die Anhängerkupplung.

Bis 24.5.2017, 14:00 Uhr, Mokka Cosmo, 4x4 1,4l Turbo (MT6); Farbe:Seidengrau Metallic; Innen: Sand Castle- Kaffeebraun bis 24.5.2017, 14:00 Uhr.