Guten Morgen Yogi1959,
Auch von mir zu deiner Traumbohne nach nur kurze Wartezeit, Wir lesen uns dann bei den
glücklichen Bohnenesitzern wieder.
LG Andrea
Guten Morgen Yogi1959,
Auch von mir zu deiner Traumbohne nach nur kurze Wartezeit, Wir lesen uns dann bei den
glücklichen Bohnenesitzern wieder.
LG Andrea
Guten Morgen & Glückwunsch an alle neuen Mokka-Fahrer
Meine hat von Antwerpen bis zum FOH fünf Wochen gebraucht. Um- oder Anbauten wurden nicht gemacht.
5 WOCHEN; DAS SIND 35 TAGE; ERFURT /ANTWERPEN 462" Km. bei 35 Tagen sind das 13,2 Km( Tag, das schafft Man locker zu FU???????????
5 WOCHEN; DAS SIND 35 TAGE; ERFURT /ANTWERPEN 462" Km. bei 35 Tagen sind das 13,2 Km( Tag, das schafft Man locker zu FU???????????
meiner war 3 Wochen nach der Ankunft in Antwerpen abholbereit bei meinem FOH
Berni
Meiner kalkuliert 16 ein - wieso auch immer
HAHAAAAA
Hab vorhin ne Mail von meinem FOH bekommen, dass die Bohne nun in der BRD und auf dem Weg zu ihm ist
Bin mal gespannt, wann das gute Stück dann bei ihm steht.
Wie gesagt, unverb. soll es ja die KW 29 werden, von daher hab ich da noch keinen Stress, innerhalb von 3 Wochen sollte das wohl hinhaun.
Ich freu mich schooooohoooon
HAHAAAAA
Hab vorhin ne Mail von meinem FOH bekommen, dass die Bohne nun in der BRD und auf dem Weg zu ihm ist
Bin mal gespannt, wann das gute Stück dann bei ihm steht.
Wie gesagt, unverb. soll es ja die KW 29 werden, von daher hab ich da noch keinen Stress, innerhalb von 3 Wochen sollte das wohl hinhaun.
Ich freu mich schooooohoooon
Dann kannst du dich jetzt entspannt zurücklehnen und hast hoffentlich eine kurze Zeit bis zur Übernahme [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley6827.gif]
LG Elke
Jep, hoffentlich bleibe ich entspannt
Dann kannst du dich jetzt entspannt zurücklehnen und hast hoffentlich eine kurze Zeit bis zur Übernahme [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley6827.gif]
LG Elke
Da ist ja fast wie Weihnachten, alle warten auf das Chri..........Ups auf die Bohne.
lg
Alex
Hi haisaida
Endspurt auf dem langen Weg von der Bestellung . Bis hin das der Mokka vor deiner Haustüre steht .
LG,
Mocki