Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallooo,

gibt schöne Neuigkeiten von mir :D

Mein Mokka kommt heute Nachmittags zum freundlichen :thumbup:
    Die Übergabe wird zwar erst nächste Woche oder so sein, aber ich schau ihn mir zumindest schon mal an 8o

Wenn ich ihn erst in der KW29 bekomme, bin ich auch nicht böse, da ich am Wochenende noch mal zu nem Lerhgang muss und da schrubb ich die KM lieber auf den alten rauf, als auf den neuen ;)

Also seit gewarnt, denn bald poste ich bilder meiner orangen Bohne :hurra:

8| DA HAISAIDA 8|

Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

• :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

lg
    Alex :mm:

• Mein Mokka kommt heute Nachmittags zum freundlichen
    Die Übergabe wird zwar erst nächste Woche oder so sein, aber ich schau ihn mir zumindest schon mal an

Na dann schon mal :geb101: von mir :) . Und die Zeit bis nächste Woche vergeht gaaanz schnell :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich bekomme nun einen Meriva B Leihwagen vom Händler für 40 € wöchentlich. Der Händler argumentiert, für meinen Mokka wären auch Versicherung, Steuer und Wertverlust angefallen. Die 40 € wären da günstiger.
    Sollte der neue Mokka nicht wie angekündigt in der 37 KW geliefert werden, bekomme ich dann den Ersatzwagen kostenfrei.
    Der Liefertermin 37. KW wird damit begründet, dass der Händler eine laufende Bestellung mit meiner Bestellung umkonfiguriert habe. Es handelt ist um eine Lieferung aus Korea (also Modeljahr 2014). Aufgrund der Änderungen zum neuen Modeljahr bin ich froh ein 2014 Modell zu bekommen. Tja, wenn ich ihn mal bekomme. Bis gestern morgen dachte ich ja auch schon der Wagen steht bald vor der Tür.

Es bleibt aber weiterhin festzuhalten, dass ich über die Reaktionen des Händlers (Umgang mit Kunden) weiterhin entäucht bin.
    Kart 101
    Ich wünsche allen Hagelgeshädigten, dass wir alle so bald wie möglich unsere Wunschmodelle erhalten.

Also das ja echt ein Knaller - nun auch noch 40€ wöchentlich für nen Leihwagen abdrücken, den Opel ab der 6/8 Wochen sowieso umsont stellt - dein FOH versucht daran jetzt auch noch zu verdienen. Dem würde ich aber mal gehörig aufs Dach steigen. Das geht ja garnicht. Wir haben einen kostenlosen Neuwagen für die Zeit bekommen und das auch noch mit richtig guter Ausstattung und spritzigem Motor. Das kann man ja fast nicht mehr glauben. Ich hoffe, dass du noch MJ2014 bekommst aber ich glaube dass es eher ein MJ15 wird - es sei denn er hat es dir ausdrücklich zugesichert. Ich bin nicht mehr traurig darüber einen 2015er zu bekommen - hier und da wird es sicherlich auch Verbesserungen im Verborgenem geben, die man nicht so sieht. Naja nun weiter Fußball gucken . :la:

• Hallo,
    ich bin ja eigentlich schon seit 3 Monaten im Wartesaal. Bestellt habe ich am 05.04.14 und geliefert werden soll in der 36KW. Diese Woche kam ich nun auf die Idee mal den aktuellen Status beim Verkäufer abzufragen. Nach 2 Tagen kam dann auch eine email mit der frohen Botschaft, dass der Liefertermin auf 40KW geändert wurde. Dabei hatte ich gehofft, dass meiner am letzten Montag verschifft wurde. War aber wohl nicht. Nachmittags habe ich dann in der Dispo meines Händlers angerufen und hatte eine nette Mitarbeiterin an der Strippe. Rauskriegen konnte ich dann, dass mein Mokka schon produziert ist und auf Verschiffung wartet.
    Ich soll mich nochmal in 2-3 Wochen melden und nachfragen was bis dahin passiert ist.
    Muss jetzt wohl warten bis ein anderes Schiff anlegt und/oder bis genug Autos zusammenkommen um verladen zu werden. Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?

Viele Grüße
    Harald

Mokka Innovation
    1,4 Turbo ecoFLEX
    Orient Rot
    Stoff/Morrocana Dunkelgrau/Schwarz
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Reserverad

Bestelldatum 05.04.14
    Lieferung 36. KW seit heute (4.7.14) 40. KW seit 12.08.14 KW 34
    Übernahme am 19.08.14 um 10.00 Uhr

• Hallo,
    ich bin ja eigentlich schon seit 3 Monaten im Wartesaal. Bestellt habe ich am 05.04.14 und geliefert werden soll in der 36KW. Diese Woche kam ich nun auf die Idee mal den aktuellen Status beim Verkäufer abzufragen. Nach 2 Tagen kam dann auch eine email mit der frohen Botschaft, dass der Liefertermin auf 40KW geändert wurde. Dabei hatte ich gehofft, dass meiner am letzten Montag verschifft wurde. War aber wohl nicht. Nachmittags habe ich dann in der Dispo meines Händlers angerufen und hatte eine nette Mitarbeiterin an der Strippe. Rauskriegen konnte ich dann, dass mein Mokka schon produziert ist und auf Verschiffung wartet.
    Ich soll mich nochmal in 2-3 Wochen melden und nachfragen was bis dahin passiert ist.
    Muss jetzt wohl warten bis ein anderes Schiff anlegt und/oder bis genug Autos zusammenkommen um verladen zu werden. Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?

Viele Grüße
    Harald

Es kommen in der Regel immer so 2 Schiffe pro Monat zusammen wobei das erste am Anfang und das zweite gegen Mitte des Monats an- bzw. ablegt! ;)

• Also heute lief alles wie abgesprochen, ohne Problem und völlig unkompliziert. Anschließend hab ich mir noch kurz mein Mokka in der Transportverpackung angeschaut und am Montag geht es dann los.

Freu mich :thumbup: auch wenn das Wochenende bestimmt lange dauert.

Bin mal gespannt ob das UMPARKEN funktioniert, aber nach meinem letzten Fahrzeug kann es nur BERGAUF gehen. :thumbup: So wie in der Werbung...

Hallo, vielleicht eine dumm Frage, aber wie sieht eine Transportverpackung aus (Bild)? Auf dem google maps Satellitenfoto kann man den "Parkplatz" im Hafen von Incheon sehen und alle Autos sind weiß. Kann doch aber nicht sein, dass da nur weiße Autos verladen werden. Danke schon mal.

Also heute lief alles wie abgesprochen, ohne Problem und völlig unkompliziert. Anschließend hab ich mir noch kurz mein Mokka in der Transportverpackung angeschaut und am Montag geht es dann los.

Freu mich :thumbup: auch wenn das Wochenende bestimmt lange dauert.

Bin mal gespannt ob das UMPARKEN funktioniert, aber nach meinem letzten Fahrzeug kann es nur BERGAUF gehen. :thumbup: So wie in der Werbung...

Mokka Innovation
    1,4 Turbo ecoFLEX
    Orient Rot
    Stoff/Morrocana Dunkelgrau/Schwarz
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Reserverad

Bestelldatum 05.04.14
    Lieferung 36. KW seit heute (4.7.14) 40. KW seit 12.08.14 KW 34
    Übernahme am 19.08.14 um 10.00 Uhr

• Hallo, vielleicht eine dumm Frage, aber wie sieht eine Transportverpackung aus (Bild)? Auf dem google maps Satellitenfoto kann man den "Parkplatz" im Hafen von Incheon sehen und alle Autos sind weiß. Kann doch aber nicht sein, dass da nur weiße Autos verladen werden. Danke schon mal.

Es gibt keine dummen Fragen....aber dir kann geholfen werden:

• Hallooo,

gibt schöne Neuigkeiten von mir :D

Mein Mokka kommt heute Nachmittags zum freundlichen :thumbup:
    Die Übergabe wird zwar erst nächste Woche oder so sein, aber ich schau ihn mir zumindest schon mal an 8o

Hallo Haisaida,

auch vom mir :geb101: und viel Spaß beim anschauen.

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.