hey dloreganp
endlich hat mal wieder jemand seinen mokka bekommen hat freut mich rießig für dich
hey dloreganp
endlich hat mal wieder jemand seinen mokka bekommen hat freut mich rießig für dich
...danke für die Glücleünsche
Hallo dloregapo,
glückwunsch zu der guten Nachricht. Bald ist die Wartezeit vorbei.
Hallo... ,
mein Mokka ist endlich da und steht jetzt schön in meiner heimischen Garage.
Ich wollte mich mich bei Euch allen bedanken, mit Euch war die Wartezeit sehr kurz.
mein Mokka ist endlich da und steht jetzt schön in meiner heimischen Garage.
Hallo Terry,
zu deiner Bohne, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Neuigkeiten........heute Anruf vom FOH. Mokka ist an Land . beim Spediteur und wird nächste WOCHE beim FOH sein und kann dann sofort abgeholt werden
korrektur......er steht devinitiev noch diese Woche auf dem Hof beim FOH und nächste Woche kann ich ihn abholen,
mache dann sofort Bilder und werde berichten ob RFK mit oder ohne Linien. Antenne in Haifischflosse oder nicht usw......usw.
GRU? Gerold
So Leuts,
letzten Freitag kam die Bohne beim FOH an, perfekt um meinen kleinen Flitzer gleich mal in Augenschein zu nehmen.
Bin aufs Gelände gefahren und da stand er
Dachte mir gleich ---> Jep es war absolut die richtige Entscheidung "India Orange" zu wählen, zumal die Farbe derzeit nicht mehr bestellbar ist.
Mein FOH hat mir dann auch gesagt warum ---> in Spanien können die derzeit noch keine Perleffektlackierungen machen und daher gibt es nur eine begrenzte Farbauswahl.
Das wird sich aber wieder ändern.
Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr drauf und jep, es war sowas von die richtige Wahl einen Mokka zu kaufen
Übergabe wird diese spätestens nächste Woche sein
Also er ist da und wartet schon auf mich
Servus Haisaida,
gratuliere zu der Farbauswahl deiner Bohne - sieht ja richtig stark aus.
Wenn jetzt Deutschland noch gewinnt, wird es ein richtig gutes Wochenende für dich.
Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Bohne.
lg
Alex
Danke Alex,
jep denke das mit GER wird heut Abends auch hinhaun, warum auch net, unsere Jungs sind gut.
Aber selbste wenn net, mein Mokki is ja da um mich zu trösten
Achja, ich überlege ob ich mir Spiegelkappen in Chrome hole.
Was meint ihr dazu?!