Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• ...danke für die Glücleünsche

Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950

Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW

PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

• Hallo dloregapo,

glückwunsch zu der guten Nachricht. Bald ist die Wartezeit vorbei. :P :hurra:

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Hallo... ,

mein Mokka ist endlich da und steht jetzt schön in meiner heimischen Garage.

Ich wollte mich mich bei Euch allen bedanken, mit Euch war die Wartezeit sehr kurz.

:thumbup:

bestellt: Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Graphit Schwarz, AHK, NAVI 950, Frontkamera, RFK, RDKS, DAB+, QUICKHEAT, Premium Paket

voraussichtliche Auslieferung: 28/29 kw (St. 09.05.2014)

• mein Mokka ist endlich da und steht jetzt schön in meiner heimischen Garage.

Hallo Terry,

:geb101: zu deiner Bohne, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Neuigkeiten........heute Anruf vom FOH. Mokka ist an Land . beim Spediteur und wird nächste WOCHE beim FOH sein und kann dann sofort abgeholt werden :D :D :D

korrektur......er steht devinitiev noch diese Woche auf dem Hof beim FOH und nächste Woche kann ich ihn abholen, :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mache dann sofort Bilder und werde berichten ob RFK mit oder ohne Linien. Antenne in Haifischflosse oder nicht usw......usw.

GRU? Gerold

Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950

Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW

PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

• So Leuts,

letzten Freitag kam die Bohne beim FOH an, perfekt um meinen kleinen Flitzer gleich mal in Augenschein zu nehmen.

Bin aufs Gelände gefahren und da stand er :dance2:
    Dachte mir gleich ---> Jep es war absolut die richtige Entscheidung "India Orange" zu wählen, zumal die Farbe derzeit nicht mehr bestellbar ist.

Mein FOH hat mir dann auch gesagt warum ---> in Spanien können die derzeit noch keine Perleffektlackierungen machen und daher gibt es nur eine begrenzte Farbauswahl.
    Das wird sich aber wieder ändern.

Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr drauf und jep, es war sowas von die richtige Wahl einen Mokka zu kaufen :hurra:
    Übergabe wird diese spätestens nächste Woche sein :banger:

Also er ist da und wartet schon auf mich :grin:

• Servus Haisaida,

gratuliere zu der Farbauswahl deiner Bohne - sieht ja richtig stark aus.

Wenn jetzt Deutschland noch gewinnt, wird es ein richtig gutes Wochenende für dich.
    Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Bohne.

lg
    Alex

• Danke Alex,

jep denke das mit GER wird heut Abends auch hinhaun, warum auch net, unsere Jungs sind gut.

Aber selbste wenn net, mein Mokki is ja da um mich zu trösten :D

8| DA HAISAIDA 8|

Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

• Achja, ich überlege ob ich mir Spiegelkappen in Chrome hole.
    Was meint ihr dazu?!

8| DA HAISAIDA 8|

Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.