Na jeder wie er mag
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Achja, ich überlege ob ich mir Spiegelkappen in Chrome hole.
Was meint ihr dazu?!Also ich würde sie so lassen
LG Andrea
-
Achja, ich überlege ob ich mir Spiegelkappen in Chrome hole.
Was meint ihr dazu?!Na ja, ich traue da der Qualität nicht so recht.
lg
Alex* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja genau die hab ich auch im Auge
Naja mal schaun, wenn ich den kleinen hab, dann bestell ich mir erstmal ne Kofferraumwanne und nen Ladekanntenschutz.
-
Servus DA HAISAIDA
Herzlichen Glückwunsch
und zur richtigen Farbwahl
wie hatten wir alle diese Farbe belächelt, bis der erste seine Bohne in India Orange hatte und Bilder einstellte
dann kam der und Neid Faktor bei uns auf und auch ich muss gestehen, wenn ich meine nicht schon gehabt hätte ........
LG
Obi -
Ja danke Obi
Jetzt heißt es noch warten bis ich ihn bekomme.
Wird halt nächste Woche werden, aber das überleb ich auch nochDer geschichtsträchtige Sieg gestern 7:1 macht das Ganze noch perfekt
-
UPDATE
Grag hat mich mein FOH angerufen und mitgeteilt, dass meine Bohne am Montag abholbereit ist
Könnte ihn zwar schon früh abholen, denke aber mal das meine bessere Hälfte auch mit will
Also wirds Abends nach Feierabend zum Händler gehn und die Bohne abgeholt.Freu freu freu
-
Grag hat mich mein FOH angerufen und mitgeteilt, dass meine Bohne am Montag abholbereit ist
Eh, das ist ja super! Hoffentlich hälst du das bis Montag aus und drehst nicht am
LG Andrea
-
Eh, das ist ja super! Hoffentlich hälst du das bis Montag aus und drehst nicht am LG Andrea
Neneee Andrea, halt ich scho noch aus.
Muss am Wochenende eh zu nem Sportlehrgang fahren und das ist eine gebührende Abschlussfahrt für meinen D-Corsa, der mir 2,5Jahre gute Dienste geleistet hat.
Am Montag heißt es dann Abschied nehmen und dafür die neue Bohne in Empfang nehmen.
Ich freu mich schon drauf, aber Du weíßt ja ---> Vorfreude ist die schönste Freude -
Nimm aber genug Taschentücher mit, denn so ein Abschied kann schon seeehr schmerzhaft sein
Oder du benutzt sie für deine Freudentränen
LG Andrea