Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Iwooo, weder noch ;)

Tränen verdrücke ich nur wenn ich einen Schaden hätte (nicht verschrein), aber so freu ich mich einfach nur auf die erste Fahrt :)
    Wobei ich ehrlich sein muss, als ich mein Motorrad gekauft / abgeholt habe, da hab ich mir schon ein Tränchen verdrückt ;(

8| DA HAISAIDA 8|

Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

• Nun hast du ja noch ein paar Tage Zeit, um Abschied von deinem Corsa zu nehmen. Aber dann am Montag wird die Freude riesengross sein, wenn du in deiner Traumbohne sitzt und von Hof deines FOH fährst :dance2: . Dann magst du gar nicht mehr aussteigen :du:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Jep so wirds wohl sein.
    Montag wird auf jeden Fall mal ne ausgedehnte Abendfahrt mit der Bohne gemacht ;)

8| DA HAISAIDA 8|

Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

• ....das sind lt. Auskunft eines KIC-Mitarbeiters die Standorte, an denen die Telefonate entgegengenommen werden.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• 823WGTMA 823WGTMA ... Er ist da. Wartezeit vorbei.

Habe schon mal ein paar Bilder gemacht . kann sie gerade nicht hochladen. Versuche es später in meiner Galerie.

KFZ Brief leider noch nicht da . Abholung sobald sie da sind. Vorab DaB + ja, aber ohne Haifischflosse, aber kürzerer Antenne als sonst. RÜCKFAHRKAMERA MIT ACHTUNGSZEICHEN. später Bilder

GRU? Gerold

Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950

Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW

PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

Einmal editiert, zuletzt von dloregapo ()

• herzlichen glückwunsch du glücklicher :hurra: :dance2: :peace:
    wünsch dir sobald du ihn hast viel spass und allzeit gute fahrt :auto:
    lg trudy

• H

Herzlichen Glückwunsch.

lg
    Alex

• ... Er ist da. Wartezeit vorbei.

Herzlichen Glückwunsch Gerold! [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley7338.gif]

deine Wartezeit ist somit fast bei Null gelandet und dein Platz im Wartesaal wird frei [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley6832.gif]

LG Elke