Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Auf unbestimmte Zeit??!!!!
    Das setzt dem ganzen ja nochmal die Krone auf, wahllos die Liefertermine zu ändern, ist ja das eine aber auf unbestimmte Zeit... das sorgt nicht für das beste Bauchgefühl. :!:

In welcher Reihenfolge die Fahrzeuge gebaut werden scheint auch einem höherem Plan zu folgen...

Aber es ist bestimmt nur eine kurzfristige Übergangseintragung und bereits Montag oder so hast du nen neuen Liefertermin :)

Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

• @docki9

hast du dir mal die Statusmeldungen davor zeigen lassen . ?(
    Da kann man feststellen , wann gebaut ,wann Werk verlassen , wann im Hafen übernommen -- vieleicht ( hoffe ich für dich und uns ;) ) hat Zetril ja recht mit dem Übergangseintrag X(

Mir wird auch schon ganz anders :spinn: 8| :wacko: 8| :spinn:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• So, dann will ich auch mal, nachdem ich mich jetzt vorgestellt habe ;) :

Ich habe am 07.02.2013 einen Opel Mokka bestellt; hat mir einfach super gefallen:

Opel Mokka, INNOVATION
    1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik
    Farbe Seidengrau
    Modell Polster-Kombination Leder, Dunkelgrau
    Räder 4 Leichtmetallräder 7 J x 18, im 5-Speichen-Design (Midnight Silber)
    Sonderausstattung
    Reserverad, Stahl
    Frontkamera (Generation 2)
    Fussraummatten, Gummi, 4-teilig
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Rückfahrkamera
    Radio Navi 600
    Elektrisches Schiebedach
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket Leder

Lieferung nicht vor September 2013; Auftragsbestätigung habe ich noch nicht.

Wenn ich bei einigen die Lieferzeitverzögerungen hier so ansehe, bin ich gespannt, wie sich das bei mir entwickelt!

Grüße
    Björn

Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

2 Mal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()

• bjoernb77

Herzlichen Glückwunsch Bjoern zum Mokka und viel Geduld wünsche ich dir :thumbup:

LG

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Ich verstehe auch nicht wie Opel die Bestellungen abarbeitet, vielleicht nach dem Zufallsprinzip !!!
    Manche haben ihren Mokka im September oder noch früher bestellt und haben ihn gerade bekommen, andere warten immer noch ewig.
    Andere wiederum haben im Ende Oktober oder im November bestellt und kriegen ihn angeblich die nächsten Tage.
    Ich habe meinen am 15.10.12 bestellt und mein Liefertermin ist unverändert die 13.KW. ;( :evil: :cursing:

• @ docki9

dann sollte er schon auf dem Schiff sein :thumbup: - ein paar Seiten vorher ,hatte ich einen Auszug meines Statusberichtes angehangen -- da stand versandt
    - das war um den 08.01.13 , also sollte deiner schon unterwegs sein 8o -- vieleicht, wissen die im Moment nicht genau, wo der Kahn gerade ist ( hoffe über Wasser :gruebel: )

Ach ganz vergessen -- hatte gestern Kontakt mit meinem FOH -- im Statusbericht, hat sich seit der letzten Info nichts geändert -- also sollte theoretisch, der Status während der Kreuzfahrt gleich bleiben , oder :gruebel:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

• Kopf hoch :drink: -- wenn meiner unterwegs ist :auto: , dann ist deiner auch dabei :thumbup:

Gruß merlin

• @Docki
    Ich glaube und hoffe für Dich das Dein Mokka schon auf nem Hänger ist und die nächste Meldung ist dan AUSGELIEFERT :D

Gruß Torsten

• Bei der ganzen Aufregung , haben sich alle Mokka -Besteller einen Urlaub verdient :drink:

Gruß merlin