Auch von mir zur Traumbohne haisaida und wir lesen uns bei den glücklichen
Bohnenbesitzern wieder.
LG Andrea
Auch von mir zur Traumbohne haisaida und wir lesen uns bei den glücklichen
Bohnenbesitzern wieder.
LG Andrea
hallo haisaida
als erste gratulier ich dir für deinem mokka
ehrlich gestanden kommt bei mir immer einen moment neid auf wenn einer seine bohne abholen darf aber das ist nicht böse germeint ich freu mich nur so sehr wenn einer die wartezeit überstanden hat
ich wünsch die super viel freude und recht gute fahrt
lg trudy
Guten Morgen haisaida,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Hallo haisaida,
auch von mir einen zur Traumbohne. Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute/knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif
Abgeholt heute war es endlich soweit. Nun steht er vor der Tür und ich verabschiede mich aus dem Warte Saal. nicht verzagen hier geht jeder mal raus.
werde demnächst in meinem Profil in der Galerie noch einiges berichten und bebildern.
GRU? Gerold
Abgeholt heute war es endlich soweit. Nun steht er vor der Tür und ich verabschiede mich aus dem Warte Saal. nicht verzagen hier geht jeder mal raus.
Hi Gerold
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Nun steht er vor der Tür
Auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine Bohne.
Viel Spaß mit Deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Ich freu mich schon auf FOTOS...
Abgeholt heute war es endlich soweit. Nun steht er vor der Tür und ich verabschiede mich aus dem Warte Saal.
GRU? Gerold
Hallo Gerold,
dann lass in mal nicht zu lange stehen. Glückwunsch zum Mokka und bei den glücklichen Besitzern.
Guten Morgen Gerold,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Willkommen bei den Glücklichen.
Gruß Pastor
Glückwunsch zur Bohne da sieht man mal wieder dass Ausdauer und Geduld sich letztendlich ausbezahlt nun viel Spaß beim Lg trudy