So hab Heute mein Autochen bestellt.
Und ich musste wieder einmal feststellen wie unfähig unsere Mitarbeiter vom "Verkauf an Mitarbeiter" sind -.-
Da die Farbe "India Orange" bei uns nicht mehr verfügbar ist, aber in Österreich als "Orange Rock" bestellbar ist. Auf die Frage ob ich diese Farbe ebenfalls bestellen kann, antwortet man mir "Was ist denn Opel.at"
Naja nach hin und her wurde mir gesagt vom Vorgesetzten von Ihr das es nicht möglich sei -.-
Was ich nicht nachvollziehen kann, da es im selben Werk gefertigt wird.
Nun aber das Positive. Mein Mokka wird gebaut Aber erst frühstens September in Spanien.
Ausslieferung steht bei Anfang Dezember. Werde ab September noch Druck machen den vielleicht eher zu bekommen. Hoffe das ist nicht wieder die selbe Person mit der ich mich Unterhalten muss, "Was ist denn Opel.at"
Mein Mokka kommt in Braun mit dazupassender Teilleder Innenausstatung.
1.7 CDTi und Innovationsausstatung. Nur durch das bescheidene neue Modelljahr ohne verchromte Türgriffe -.-
Naja da muss mein Zubehörverkäufer herhalten
Dann wird er noch Navi 950 mit BOSE-Soundsystem enthalten, Rückfahrkamera, Quickheat, Schiebedach und Premium-Paket.
Ach und auf 19" wird er angerollt kommen
Schlussendlich muss ich sagen mein Rabatt hat sich bemerkbar gemacht, und wer weiß, vielleicht bestell ich mir nächstes Jahr ein neuen Mokka und verkauf meinen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat schon jemand einen Modeljahr 2015 Mokka und kann mir sagen, ohne das ich nachschauen muss :D, ob anstatt den Chromblenden nur blenden in Wagenfarbe eingeklebt wurden, oder neue Türgriffe angebracht wurden.