hallo hab gerade hier im forum mal durch die galerie gestöbert damit ich nicht vergesse wie mein den ich bekommen soll ausschaut ich finde das auto so super schön ich halt das warten bald nicht mehr aus ICH MÖCHTE IHN HABEN lg trudy
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
LG Andrea
Bin dabei! Brauch dafür aber noch nen mokkaNa dann warten wir auf Euch-abgemacht
LG Andrea
-
Und was sagt mein FOH? "Ihr Auto ist übrigens da und wird gerade poliert. Ich wollte Sie sowieso heute Mittag noch anrufen. Schaue mal gerade nach ob die Papiere heute schon angekommen sind. ....... Ja, kamen auch schon mit der Post"
Abgesehen vom Dauergrinsen im Gesicht habe ich sogar schon alle Papiere, könnte es sofort zulassen und morgen übernehmen Aber das bekomme ich alles heute nicht mehr organisiert - will mein Kennzeichen auch übernehmen und gebe das jetzige Auto dem FOH.Hallo Fido08,
super, toll, klasse.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Übergabe.VG
Cleholtie -
So hab Heute mein Autochen bestellt.
Hallo Killua291,
herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.
Wird sicherlich interessant, inwieweit sich die Wartezeiten (hoffentlich) verkürzen.VG
Cleholtie -
am 30.07.2014 werde ich stolzer Besitzer eines Opel Mokka 1.4T Innovation in Saphirschwarzmetalic mit ATG und FlexFix werden freufreufreufreu
Hallo FAZer,
herzlichen Glückwunsch zu deiner schwarzen Traumbohne.
Hast alles richtig gemacht, viel Spaß bei der Übergabe und
allzeit Gute Fahrt und viel Fahrfreude.VG
Cleholtie -
Guten Morgen Trudy
Nicht nervös werden Trudy .
LG,
Mocki
-
Na dann warten wir auf Euch-abgemacht
LG Andrea
Guten morgen wäre auch dabei aber wie bei duderino fehlt mir noch ne kleinigkeit Lg trudy
-
Guten Morgen Trudy
Nicht nervös werden Trudy .
LG,
Mocki
Ich versuchs ja aber ist halt nicht so einfach aber der tag wird kommen dann hab ich ihn auch lg trudy
-
Mocki
Ich versuchs ja aber ist halt nicht so einfach aber der tag wird kommen dann hab ich ihn auch lg trudyTrudy,
Und du wirst sehen Trudy, wenn du deine Bohne hst, bist Du der glücklichste Mensch auf der Welt
LG Andrea
-
Die Wartezeit neigt sich dem Ende entgegen
Eben die Versicherung abgeschlossen, als ich daheim war blinkte der AB - mein FOH
Auto ist fertig, kann jederzeit übernommen werden
Dieses "Jederzeit" dürfte Freitag Nachmittag oder Samstag morgen werden - nur mein Chef kann mir noch Steine in den Weg legen wenn er mich nicht am Freitag zur Zulassungsstelle lässt Muss früher von der Arbeit weg und habe noch 60km bis dahin zu fahren. Und die schließen schon um 11h30
Ansonsten rollt halt erst am Montag ein durchs Moseltal