Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi Manfredo,
    herzlichen Glückwunsch zur Kaffee-Kutsche und allzeit gute Fahrt! 8)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Manfredo


    Herzlichen Glückwunsch & hoffentlich bis bald , in ------- - die glücklichen Mokka-Besitzer - 8)

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Herzlichen Gluückwunsch und immer viel Spass. Das nenn ich mal eine kurze Wartezeit.... :thumbup:

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Hallo
    Heute habe ich nach der Arbeit,bei meinem FOH vorbei geschaut,er sollte heute vom Urlaub zurück kommen.
    Mit der Hoffnung etwas über den Status von meinem Mokka zu erhalten ging ich neugierig und voller Freude rein. Wollte dieses mal genaueres Erfahren.
    Die Sekräterin reagierte sehr zurück haltend,als ich sagte ,daß ich den Inhaber sprechen möchte. Ich merkte das hier eine Kälte in der Atmosphäre herrschte. Nach ein paar Minuten kam er mit Papieren in der Hand zu mir und ich fragte nach den genauen Status von meinem Mokka. Erzählte ihm ,daß viele genau wissen ,wo sich ihre Mokkas befinden.
    Er hatte leider eine negative Energie an sich,sagte mir ,daß er heute vom Urlaub zurück sei und sich, wieder einarbeiten müßte. Ich solle ihn am Mittwoch anrufen. Das mein Mokka gebaut oder unterwegs ist glaube er nicht.
    So ,nun hat er, all seine negative Energie,auf mich übertragen.
    Mit großer Enttäuschung ging ich aus dem Laden raus.
    Jetzt weiß ich nicht ,ob ich ihn am Mittwoch überhaupt anrufen soll oder nicht?
    Die Ungewissheit macht mich fertig :thumbdown:


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti kann Dich voll und ganz verstehen! :(


    Auf jeden Fall anrufen und fragen! Das ist Dienst am Kunden! Vor allem hast Du heute Verständnis für Ihn aufgebracht, weil er gerade den 1. Tag aus dem Urlaub gekommen ist. Jetzt soll er mal was für Dich tun!


    Ich weiß es von meinem Verkäufer: Das ist jetzt nicht so die große Mühe, den Status nachzusehen.....


    Grüße


    Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Hallo Musti


    Tut mir wirklich leid,dass du an so einen Händler geraten bist. ;(
    Er hätte dir den Status von deinem Mokka sagen können.
    Das dauert gerade mal zwei minuten.
    Ich würde mich an deiner Stelle auch am Mittwoch wieder melden und wenn er dann wieder so eine Blöde Antwort gibt,dann schreibe mal Opel direkt an.
    Laß dich nicht runterziehen... Kopf hoch.


    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡