Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• :hurra: Die Wartezeit neigt sich dem Ende entgegen:hurra:
    Eben die Versicherung abgeschlossen, als ich daheim war blinkte der AB - mein FOH
    Auto ist fertig, kann jederzeit übernommen werden
    Dieses "Jederzeit" dürfte Freitag Nachmittag oder Samstag morgen werden - nur mein Chef kann mir noch Steine in den Weg legen wenn er mich nicht am Freitag zur Zulassungsstelle lässt :S Muss früher von der Arbeit weg und habe noch 60km bis dahin zu fahren. Und die schließen schon um 11h30
    Ansonsten rollt halt erst am Montag ein :miko:durchs Moseltal :dance2:

herzlichen glückwunsch freut mich sehr für dich :party: und dein chef soll sich nicht so anstellen ist doch eine notlage :agg: :floete: lg trudy

• die mokkafahrer sind echt ein cooles völkchen :du: habe gerade beim einkaufen in fürstenfeldbruck auf dem parkplatz beim hagebau einen weißen mokka stehen sehen ich natürlich gleich angehalten :agr: und den fahrer angesprochen ob ich mal reinschauen dürfte (der entzug macht sich bei mir jetzt voll bemerkbar) der nette herr darauf " nätürlich ich dürfte mich auch reinsetzten" :dance2: gesagt getan meine güte was für ein gefühl er meinte zum schluss dass ich begeistert sein werde wenn ich meinen mokka habe :party: :hurra: lg trudy

• Hi Trudy,

Hast ihn auch auf unser tolles Forum aufmerksam gemacht :?: :?:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• ja logisch

Trudy, Du bist einfach S P I T Z E :hurra: :hurra: :hurra: :party:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hallo,
    na hier noch ein Paar Mokka´s ist vielleicht einer von euch dabei !!

Hi Michael,

Na, da werden bestimmt ein paar Forum-Mitglieder ihre Bohne bald bekommen :thumbup:

LG Andrea :mm:

• Hallo,
    na hier noch ein Paar Mokka´s ist vielleicht einer von euch dabei !! 8o :thumbup:

Wo stehen die denn?

.

• Wo stehen die denn?

.

Die stehen am Opel Werk in Rüsselsheim. Parkplatz Neuwagenverkauf für Mitarbeiter.

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.